es geht doch nix über Leder:
-
-
es geht doch nix über Leder:
Das ist geschmackssache... Für mich geht sowas garnicht (Lenkrad).... Wenn es ein originales zubehörteil von BMW gibt -
watt?
das is nen BMW Sportlenkrad...
nur bezogen.
aber da sind wir wieder bei: nur orig. BMW und sonst nix. -
Deshalb hab ich meine Frage auch bei "BMW Performance Lenkrad" reingestellt
Da es hier um das PP Lenkrad geht und nicht um.... "Wie was wann und wo habt ihr eure Lenkräder beziehen lassen".
-
Ich finds leider auch schrecklich mit den Ausbuchtungen da. Aber zum Glück jedem sein eigenes Bier,ne
Maddox
-
Wo ist das ein BMW Sportlenkrad??
Mit den ausbuchtungen?? Ok das is mir neu...
-
Ich finds leider auch schrecklich mit den Ausbuchtungen da. Aber zum Glück jedem sein eigenes Bier,ne
Maddox
da hast du recht.
Teddybär auf Urlaub:
wie flauschig... -
Morgen,
Hab ne frage an die PP Lenker.... Da ich meine Innenausstattung ein wenig aufhübschen will, wird das M-Lenkrad der Schaltknaut mit Balk und die Handbremse mit Balk gegen die PP Teile tauschen.
Wie siehts da mit abnutzung vom Alcantara aus??
Hab keine Lust das das Lenkrad nach nem Jahr aussieht wie mein glattes M-Lenkrad....Hat nochjemand ne passende Antwort parat?
Finde das Lenkrad schon sehr Genial!! Wie auch die anderen passenden Teile für den innenraum... -
Hat nochjemand ne passende Antwort parat?
Finde das Lenkrad schon sehr Genial!! Wie auch die anderen passenden Teile für den innenraum...
Das Lenkrad wird sehr speckig, wobei das auch davon abhängt ob du sehr an den Händen schwitzt. Das sieht dann so glatt aus wie das Lederlenkrad nur hässlicher. Allerdings wenn man mit Alcantara-Reiniger und einer Leder/Alcantara-Bürste das min. einmal pro Monat behandelt bleibt die das schon lange erhalten
Ich fahre keines, weil ich stark an den Händen schwitze, müsste es jede Woche reinigen, da fahre ich lieber Leder -
ja wie mein vorredner schon sagt..es wird speckig, glatt und fühlt sich einfach scheisse an, und sieht vorallem scheisse aus!!!
der dreck sammelt sich da drin halt wie nix..das zeug is wie ein schwamm!!ich kann nur jedem raten sich kein alcantara lenkrad zu holen..ok meins is ja oben und unten auch alcantara..aber seitlich wo ich meine hände halt zu 90% habe eben gelochtes leder!! viel angenehmer