BMW Performance Lenkrad

• Weißt Du schon, was Du für das Lenkrad bezahlen musst?

Mit Alcantara Blende knapp 600 Euronen.

Der Einbau ist im Preis dabei.
    Für die anderen Performance Parts(Schalthebel/Pedal-Auflagen/Fußstütze u. Handbremsgriff)ist der Einbau auch für lau.Wird Alles auf einmal gemacht :D

• Also ich persönlich bin auch total begeistert von meinem Lenkrad! Würde kein anderes mehr kaufen...

Also dein Innenraum kann sich echt sehen lassen,sehr geil :love:

Das Lenkrad passts da hervorragend rein :thumbsup:

Aber das ist nicht das orig. Performance Lenkrad,weil deines unten rund ist und nicht wie beim PP abgeflacht :gruebel:

• Alcantara hatte ich bis jetzt noch nie in der Hand,aber der Meister meinte auch ich werd begeistert sein.

Vorsicht :rolleyes: danach willst du nie mehr ein Lederlenkrad :D:D

Gruß
    Jürgen

Die was unten flach sind, sind die neuen... meines gibt es nicht mehr! Also beim :) kann man es nicht mehr bestellen!

also das Lenkrad kenn ich gar nicht, hm.... ...aber bin am überlegn meins auch beziehen zu lassen, nur mit unten rund siehts etwas komisch aus...

• Vorsicht :rolleyes: danach willst du nie mehr ein Lederlenkrad :D :D

Gruß
    Jürgen

Damit könnt ich dann gut leben :D

War bis jetzt mit meinem Sportlenkrad sehr zufrieden,lag gut in der Hand.
    Aber es machen sich schon leichte Abnützungs-Erscheinungen bemerkbar.Bei über 5 Jahren wahrscheinlich unvermeidbar.

• Werd mir wohl das Performance 1 holen. Ma next week zum :) fahren und Preis einholen. hab grad gesehen im Katalog steht:"Nutzung von im Widerspruch zu verkehrsrechtlichen Vorschriften unzulässig"

Heisst wohl man soll nicht seine Rundenzeiten versuchen zu übertrumpfen auf den Weg zur Arbeit 8)

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren