4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• sommerräder ??? nöööööööööööö :D noch lange nicht , erst wenn ich weiss der wagen wird auch mal länger als ein zwei wochen hintereinander bewegt würde ich sie drauf machen , jetzt zum platt stehen sind sie ir zu schade :(

• Sauber Jungs :D ich habe mich Leider noch nicht entschieden was ich für welche haben will :(

• Sauber Jungs :D ich habe mich Leider noch nicht entschieden was ich für welche haben will :(

Ja, wer die Wahl hat, hat ...........................

Mach doch mal `ne Umfrage 8o
    :lol:

Gruß

Johannes

• Nee dann Meckern wieder einige ;)
    Ausserdem habe ich glaube ich schon nen Fred dafür :gruebel:

Aber auch danach konnte ich mich nicht entscheiden :wall:

• Ich fahre noch mit den Winterschlappen, morgens bei uns noch um die 0 Grad und wenn es dann mal kracht ne da warte ich noch aber bis zum 10.04 habe ich die auch drauf.
    Habe ja Wagenheber und dann geht das zack zack :D

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Freu mich schon alle wieder zu sehen!

Ich frag nochmal bei mir im Kreis wer noch mitkommt!

Dann kann ich mir auch mal die Leds vom Ray anschauen , scheinbar hat er mich vergessen , wollte ja Bilder bei Sonnenschein haben!!

• Ray hat leider zu tun und war und ist viel unterwegs.
    Zudem will mein neuer PC volle Aufmerksamkeit bis der wieder so läuft wie ich das haben will ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ray hat leider zu tun und war und ist viel unterwegs.
    Zudem will mein neuer PC volle Aufmerksamkeit bis der wieder so läuft wie ich das haben will ;)

Wenn du ihn siehst , stutz ihn mal zurecht! So geht das nicht X(:D