4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Mein Kumpel, der ja schon auf der Liste steht kommt ja auch mit seinem 1er Coupe, da darf noch gerne an anderer1er kommen. Die können sich dann zusammen tun ;)
    Und der Stern sieht echt nicht schlecht aus. Auch wenn ich Taxi fahre wenn ich mal in einem Mercedes sitzen will :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Oha, ein 335er ... Da würde ich ja mal zu gerne mitfahren ... :love: Ist zufällig nen M3 am Start den wir verblasen können?! :herzen: :herzen: :herzen: :D

• Ein Arbeitskollege würde auch kommen , allerdings mit seinem Z4

:thumbsup: Sauber Andre!! Also kommst du 100%? Bist doch noch in Belgien?!?

Schon ordentlich was an Leute zusammen 8o

• Ein Arbeitskollege würde auch kommen , allerdings mit seinem Z4

Immer her damit :thumbup:

Damit sind es dann 20 Fahrzeuge + eine C-Klasse :D

Hier noch mal die aktualisierte Liste:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. TooGood (wenn in DE)

9. Kollege von TooGood mit Z4

10. Tamsen

11. Kollege von Tamsen mit 1er

12. Landei

13. ManuDo

14. Kollege von ManuDo mit C-Klasse :mundzu:

15. Rayvip

16. Kumpel von Rayvip mit 1er

17. Showdown

18. Deekay

19. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)

20. Blue-scorpion81

21. snapper

22.

23.

24.

25.

Gruß

Johannes

• Lääässiicchh :D hätte nie gedacht das wir doch soviele kommen :) freut mir :D

• ne aus belgien bin ich schon wieder zurück , also sonntag zum treffen bin ich dabei , muss erst nächste woche freitag los in den Iran :(
    naja was man nicht alles macht um BMW fahren zu können :D

• Ahjo hattest ja erzählt... Bekommt man da gefahrenzuschlag? :D:D Korrekt dann treffen wa uns und fahren zusammen :)