4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

  • Sind ja nur schlappe 120 KM. Ne Talsperre hab ich vor der Haustür :D


    Gruß


    Johannes



    pfffffff. Dir mach ich noch mal einen Vorschlag!?!?! X(

  • Hoemma! Dat soll mir doch egaaal sein. Dann faaah doch mit de Bodo une Schacqueline zu de Omma in Bottrop. So isset doch!

  • Hallo,


    ich hoffe das ich da Zeit habe, werde das schon mal einplanen.
    Also mir würde Herne besser passen. Schauen wir mal was die Mehrheit sagt.

  • Ich finde das Lustig :D - aber auch irgendwo Schade - Ich sage mal "dahinten" in München, Stuttgart etc. Boomen die Forums Treffen und die Fred´s dazu und hier so NRW mäßig nix :watchout:


    Aber: Bin wohl auch dabei wenns zeitich passt :thumbsup:

  • Ich finde das Lustig :D - aber auch irgendwo Schade - Ich sage mal "dahinten" in München, Stuttgart etc. Boomen die Forums Treffen und die Fred´s dazu und hier so NRW mäßig nix :watchout:


    Aber: Bin wohl auch dabei wenns zeitich passt :thumbsup:


    Na ja, nix stimmt ja auch nicht. Du musst dem zarten Pflänzchen auch Zeit geben zum wachsen. :D


    Immerhin versuchen wir ja gerade unseren 4. Stammtisch auf die Beine zu stellen. D.h. die 3 Vorherigen haben wir schon mal hinbekommen. Und diesen werden wir auch schaffen. :thumbsup:


    Ich habe sheriff132 und dich schon mal eingetragen. :thumbup:


    Wenn Du über die B58 zum Treffen fährst, kannste dich ja melden, zwecks Formationsflug. ;)


    Hier noch mal die Liste. Also, auf geht`s!


    1. jobo1960 (Johannes)
    2. DG325iE90 (Daniel)
    3. sheriff132
    4. DenisM
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.


    Gruß


    Johannes

  • steht ein genauer treffpunkt schon fest?