4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

  • Argh! :cursing: Ist der 10. kein Samstag? 8|


    Wer hat sich für einen Sonntag entschieden?! X(:D Dann fällt das wohl flach ... :(

  • es war doch bis jetzt immer sonntags. oder?

  • Oh ich bin nicht der Einzige der noch nicht auf einem Treffen war?


    Nein bist du nicht :thumbsup:


    Ich denke wir sollten bei dem Sonntag bleiben weil bestimmt einige Samstags Arbeiten müssen :thumbup:

  • Das Treffen war noch nie Samstags. Wie schon geschrieben...für manche User ist der Samstag auch ein Werktag...
    Daher der heilige Sonntag


    Gruß Pedda

  • Im Ursprung sollte es keine Kritik an den Sonntag sein. ;) Habe nur nicht auf den Tag geachtet ... ;)


    Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:


    1. jobo1960 (Johannes)


    2. DG325iE90 (Daniel)


    3. sheriff132


    4. DenisM


    5. Lebrichon (Sebastian)


    6. bmwler55 (falls in DE)


    7. Kleinhorn


    8. TooGood (wenn in DE)


    9. Tamsen (wenns zeitlich passt)


    10. Landei


    11. ManuDo


    12. Rayvip


    13. Kumpel von Rayvip


    14. Showdown


    15. Deekay


    16. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)


    17. Blue-scorpion81


    18.


    19.


    20.



    Kommt schon Leute, ein paar mehr können wir noch sein. ;):thumbup: