4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• so gewaschen hab ich auch gerade...beim wachsen wurde es schon dunkel. hoffe hab das hinbekommen^^
    naja aber wie sich das anhört ist meiner morgen am dreckigsten :(

@ showdown wo machste dein auto immer sauber ???

Dann wir das wohl ein Wettkampf zwischen uns beiden, hatte leider auch nicht so viel Zeit zum reinigen wie gewollt, scheiß Prüfungen :thumbdown: .
    Wollte mir ja auch ein paar Tips zur Pflege holen, da darf man ja auch nicht mit einem perfekte gereinigtem Auto kommen :whistling:

So Kameraakku wird geladen, Stativ steht bereit. und es sind nur noch 2Stunden und 39min!!! :thumbsup:

So, bis gleich!!!

• Bin extrem faul heute aber gleich duschen und dann Kollegen abholen. Denke wenn alles klappt bin ich um viertel vor zwei anwesend. Autobahnen sind doch bestimmt frei heut oder?

• Bin extrem faul heute aber gleich duschen und dann Kollegen abholen. Denke wenn alles klappt bin ich um viertel vor zwei anwesend. Autobahnen sind doch bestimmt frei heut oder?

Na, ein paar Bimmer werden schon um Herne rum zu sehen sein :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Sodele, 12,5 Std geschlafen, Wetter SAHNE, Akku lädt und der Dicke strahlt mit der Sonne um die Wette :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

• Yääs Vettel hat´s wieder gemeistert :super:

Viele kennen sich janoch nicht unterweinander, wie wärs mit Namenschilder :thumbsup::thumbsup::P

• Yääs Vettel hat´s wieder gemeistert :super:

Viele kennen sich janoch nicht unterweinander, wie wärs mit Namenschilder :thumbsup::thumbsup::P

Gute Idee! Wir verlassen uns da auf dich. Viel Spass dabei! :D:D:D

Gruß

Johannes