4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Du willst meine Meinung dazu wissen???

Okay, die Felge ist der Hammer, auch auf einem Coupe, aber sie muss eine Silber oder Helle Lackierung haben, sonst wirkt sie kleiner als sie ist. Dazu noch, auf dem Foto, hat der gute Coupe, zu Große Reifen Montiert, damit der Tief kommt, das wäre also nix für mich. Wenn der Reifen Schmaller wäre, dann sieht es bestimmt noch Schöner aus. Dazu muss du ne sehr Schmalle Felge auf der Vorderachse haben, damit sie im Radkasten Verschwinden kann. Ich hab ne 8x19 nur Vorne drauf, deshalb komm ich so Runter, dazu noch ET 34.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• hmm also die sind auch mein favorit...preis und optik sind ok.beim duklen auto sehen dunkle felgen immer kleiner aus
    edit: hast du nicht gestern gesagt 18 zoll ist nicht zu klein wenn der wagen tief genug ist ^^

Ne 19" so wie Viktor ;) aber gut aufgepasst :D

Viktor: Das mit den "dicken" reifen ist mir auch aufgefallen, der Querschnitt ist viel zu groß... Ja die Fabe... Genau das finde ich ja gut ist was anderes und in Silber ist die mir zu langweilig desswegen wenn die Felge dann in
    MetalGun :) und ganz so Tief wie du möchte ich dann auch wieder nicht :thumbsup: An der Stelle nochmal :respekt: das du damit wirklich jeden Tag rumfährst :applaus:

• Ich finde aber auch die Farbe macht eine Menge aus...aber alles halt Geschmackssache....Die Felgenform...sehr schön....

Gruß Pedda

• Macht sie auch keine Frage. Nur sieht man das in der Konstellation nicht sehr oft, anders herum schon ;)

• schoenes Treffen bzw Stammtisch scheint Ihr gehabt zu haben. Schade dass ich noch nicht dabei sein konnte. Bilder sehen alle super aus. Gibts auch Bilder von der ganzen Meute im Lokal bzw von der beruechtigten Bedienung? :)

• Ich hab das mal kurz umgekloppt :D Kann jetzt gar nicht sagen, was mir besser gefällt ;(

Viel größer sehen die aber jetzt nicht aus find ich ... Darf man vorne 19 und hinten 20 fahren? Dann nehm ich die GunMetal :D

• Lauter Verrückte hier, aber schön :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mal eben die 500 Post überschritten und noch mal locker zwei Seiten vollgemacht :thumbup:

So muss dat!

schoenes Treffen bzw Stammtisch scheint Ihr gehabt zu haben. Schade dass ich noch nicht dabei sein konnte. Bilder sehen alle super aus. Gibts auch Bilder von der ganzen Meute im Lokal bzw von der beruechtigten Bedienung? :)

Marc, wir freuen uns schon auf dich.

Bei den Bildern von der berüchtigten Bedienung liegt das copyright ausschließlich bei unserem Showi :D

Es gibt ein Gruppenfoto, was wir am Schluß gemacht haben, Leider sind da nicht mehr alle Teilnehmer drauf. Findest Du in diesem Fred.

Gruß

Johannes