ich habs getan...

  • denn vom Motor hat man auf den Fotos eh nix :P

    Hör bloß auf- neulich hat mich Esprit für so eine Aussage fast gelyncht ;)


    Ich sollte irgendwas bei ihr unter der Haube schauen und mir rutscht heraus, als sie diese öffnete:
    "Wo ist denn da der Motor? Haben sie Dir den geklaut? Da kann man ja bis zum Boden durchschauen...Wo ist denn der Rest davon?"


    Oha, war die sauer... :D:D:D

  • Hör bloß auf- neulich hat mich Esprit für so eine Aussage fast gelyncht ;)


    Ich sollte irgendwas bei ihr unter der Haube schauen und mir rutscht heraus, als sie diese öffnete:
    "Wo ist denn da der Motor? Haben sie Dir den geklaut? Da kann man ja bis zum Boden durchschauen...Wo ist denn der Rest davon?"


    Oha, war die sauer... :D:D:D


    :thumbsup: , gut aber normal zeigt man auf den Fotos ja nicht den Motorraum :D

  • Hey Franki,


    ich wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT mit dem kleinen 318i. Sicherlich ist das nicht gerade eine Rakete wie dein alter gerissene 335i... aber fahren und vor allem cruisen kann man damit sicherlich ohne Probleme..... Du musst nächstes Mal nur 20 Minuten eher losfahren, wenn Du nach HH kommst.... :rolleyes:8)



    Mein dealer hatte auch ein 318i E93 stehen und hat den an eine ältere Dame verkauft - also passt das doch bei Dir..... :thumbsup::thumbup:

  • stimmt, das mit der alten dame passt... methusalem hatte nich maln fahrrad.... muhahaha...


    ich brauch auch keinen mut um hier zu posten, das der neue "kleiner" ist als der alte... liste 70k zu liste 52k is nu mal ein unterschied. is mir aber egal...


    bei mir in der gegend faehrt ein e93 rum, da steht hinten 335i dran, der hat aber nur auf der linken seite nen doppelendrohr... da frag ich mich wie armselig das ist...


    ich denk allerdings schon drueber nach, mir nen performanceendtopf zu besorgen, der 4 zylinder klingt halt nicht ganz so rotzig wie der grosse 6ender...


    als ich gestern mal unter die haube gekuckt hab, hab ich sofort gedacht: klasse, da passt ja jetzt ein kleiner koffer mehr rein :D:D:D:D freut sich mein frauchen....

  • "Wo ist denn da der Motor? Haben sie Dir den geklaut? Da kann man ja bis zum Boden durchschauen...Wo ist denn der Rest davon?"

    :lol: ist aber scho witzig, sorry Esprit :totlachen: