ESD Doppelrohr für 320D LCI

• :floet: :floet: :floet: Jepp, :floet: :floet: :floet: Einbau klappt leider nicht mehr vor Sonntag ;( aber was soll man machen? Ich warte lieber und habs vernünftig verbaut ...

• Beim Treffen auf jeden Fall 8) .... nur am Sonntag leider nicht, aber da bist Du ja eh nicht da :motz:

• Ich mache mich mal schlau ob der vom Coupe drunter passt! Dann melde ich mich bei dir!!!

Gruß Maik :thumbsup:

• Na das hört sich gut an,was hast du den so an Km weg mit dem ESD?Und an was hättest du da so gedacht beim Preis?

Gruß Maik 8o

• Der vom Coupe passt nicht!!! bzw. er passt schon aber die Endrohre sind um 4 cm Länger als wie bei den E90/91 aber können ja gekürzt werden.

ps. ich hab auch schon einen 335i ESD vom Coupe hier liegen und wird hoffentlich bald verbaut!
    Hab ihn für 70€ bei Ebay bekommen

• Diesel auf Benziner AGA passt natürlich nicht wenn sie komplett gewechselt wird, da die anschlüsse auf den Kat beim Benziner und Dpf beim Diesel unterschiedlich sind.
    Wenn aber nur der Endtopf wie hier beim 335i umgebaut werden soll, bedarf es eh einigen umbauten die ich ja schon beschrieben habe.
    Die länge vom Endrohr habe ich dabei nicht nach gemessen.
    Aber das sollte das kleinte problem glaub ich sein ;o)

• @BMW320dA

Ja das ist klar!
    Aber glaubs mir die Endrohre sind länger

Kann auch der User SKN bestätigen

Wollt´s nur sagen weil ich den eindruck habe das Pauline das nicht selber machen wird sondern es sich machen lässt, und deshalb unnötige kosten auf ihn zukommen.