Lech en zwanni druff und kauf die Originalen
Will auch mal so geltungsbedürftig wie alle anderen hier sein daher Push ich mal meinen Post hoch
Lech en zwanni druff und kauf die Originalen
Will auch mal so geltungsbedürftig wie alle anderen hier sein daher Push ich mal meinen Post hoch
Nein! Kauf dir Originale. Hatte solche mal bei meinem alten e90, da es damals kein Performance gab. Die Stäbe waren dicker als normal, sonst ok.
Nein! Kauf dir Originale. Hatte solche mal bei meinem alten e90, da es damals kein Performance gab. Die Stäbe waren dicker als normal, sonst ok.
Jetzt sach mir nicht das die nicht original sind
danke für die vielen antworten hab aber noch eine andere frage wo bekomme ich carbon embleme billig her aber für motorhaue und kofferraum??????
danke für die vielen antworten hab aber noch eine andere frage wo bekomme ich carbon embleme billig her aber für motorhaue und kofferraum??????
Melde dich bei dem User badavalanche1 , er verkauft Carbonteile.
Jetzt sach mir nicht das die nicht original sind
Ich meinte den Link ganz oben, solche Nicht Originalen hatte ich bei meinem alten e90. Die Stäbe waren dicker. Beim Performance passt alles perfekt, habe die selbst zum neuen Auto gekauft.
hab einen schwarzen
welche hast du drin lowrider???
und wo bekomme ich die orginalen im internet???
Ich hatte die Performance, die sind matt und hab jetzt BMW schwarze, die glänzen: finde ich viel schöner.
Wieder mal so einer der zu dämlich ist die Suchfunktion zu benutzen -.-
Wieder mal so einer der zu dämlich ist die Suchfunktion zu benutzen -.-
einfach mal die f.... halten!!!!!!!!!!!!
Hi
Hab auch die schwarz glänzenden von Racing24 sehen sau geil aus da die Streben ein bischen dicker sind und sie sind schwarz glänzent.
Nein es ist KEIN Schrott oder Müll haben eine Top Passform und sehen echt gut aus
Greet's