Mein schwarzer 320d Bilder nach Tieferlegung 15.04.12

  • Na, dann sind wir sicher alle auf Bilder mit den Spurplatten gespannt. 8)
    Hast du dich schon zwecks der Scheibentönung entschieden? Ich würds persönlich auch nicht zu sehr abdunkeln und auf dem Tönungs-Niveau der BMW Sonnenschutzverglasung bleiben bzw. nur minimal dunkler werden. Das sieht einfach edler aus.
    Ansonsten ein sehr schöner Touring - ich bin gespannt, was du als nächstes vorhast. Die Ideen scheinen dir sicher nicht auszugehen ... ;)


    Weiterhin viel Freude am Fahren !!!

  • Schickes Teil!
    Die Blacklines machen echt viel her.... glaub die muss ich mir jetzt dann auch endlich mal holen.... ;)

  • Hallo hab vor mir eine Anhängerkupplung nachzurüsten gibt es hier wegen der Tieferlegung probleme?

  • Hallo hab vor mir eine Anhängerkupplung nachzurüsten gibt es hier wegen der Tieferlegung probleme?


    Im Anhang mal nen Ausschnit aus deinem Gutachten...wenn das passt dann bekommst auch keine Probleme :thumbup:


    Sollte aber auf jeden Fall passen! ;)

    Dateien

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hi bin auf der Suche nach was neuem. Was haltet ihr von einem E90


    325d oder 325i Limousine FL



    dein dicker steht doch super da!!! :thumbup:
    Warum vom kombi zur limo?
    Aber egal ob Kombi oder limo, 6-Zyl = :love: und wenn würde ich gleich nen 330d statt nen 325d nehmen! Steuern sind gleich hoch aber der 30d macht richtig laune! :thumbsup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"