Find ich auch nicht so schick, zumal, wenn ich richtig liege, handelt es sich dabei um Folie. Das habe ich auf einem M3 in Leipzig gesehen und musste leider feststellen: Peinlich. Die Folie ist nicht vollständig in die Einstiege geklebt und auch auf den ersten Blick erkennt man die Folie. Schade um das schöne Auto.
M3 E90 - frozen grey metallic
-
-
Find ich auch nicht so schick, zumal, wenn ich richtig liege, handelt es sich dabei um Folie. Das habe ich auf einem M3 in Leipzig gesehen und musste leider feststellen: Peinlich. Die Folie ist nicht vollständig in die Einstiege geklebt und auch auf den ersten Blick erkennt man die Folie. Schade um das schöne Auto.
Nein. Frozen Grey ist ein Lack. Zumindest ab Werk. Gibt aber sicher auch Folien die ähnlich aussehen.
-
Aha, wieder was gelernt. Hab den M3 in der NL in Leipzig in der Farbe Mattschwarz gesehen und das sah halt nicht so prall aus.
-
Am besten würde ein Frozen Grey mit hochglanz-schwarzen 20" Felgen mit tiefer Schlüsselung aussehen - ala Zerra Ultralight oder Alloy Technic Mesh ... auch Carbonteile, wie Spoiler und Flaps und Diffuser, wirken an dem Auto sehr gut!
Uli_HH
-
Aha, wieder was gelernt. Hab den M3 in der NL in Leipzig in der Farbe Mattschwarz gesehen und das sah halt nicht so prall aus.
Mattschwarz gibts von BMW bisher nicht als lack, also muss dann ne Folie gewesen sein.
-
Mattschwarz gibts von BMW bisher nicht als lack, also muss dann ne Folie gewesen sein.
DOCH gibts ... heißt frozen black metallic
frozenblackm3-1-1.jpg
... und entsteht auf die gleiche Art und weise wie Frozen Grey! -
-
DOCH gibts ... heißt frozen black metallic
frozenblackm3-1-1.jpg
... und entsteht auf die gleiche Art und weise wie Frozen Grey!Muss dann aber neu sein
-
-
Damit wären es dann wohl schon 4 Exemplare !!!
Uli_HH
P.S.: ...aber rein theoretisch könnte man doch jeden e9x - auch nen 318i - über Individual in der Farbe bestellen .. der Preis wäre doch der Gleiche - Oder?
In der Schweiz habe ich bei Händler auch schon 2 Stk. frozen grey stehen sehen...ist normal via Individual bestellbar