keine angst ich weiß wie viel power so ein auto hat ! fahr nicht jeden tag schnell, und das mit den 220 kmh war ne ausnahme verdammt "freunde" von mir wollten sehen wie schnell der is! hab genug erfahrung mit autos von 300 und mehr ps, nicht jeder steht auf ps aber ich mach es ! wenn nicht würde ich mit nem 320d FL fahren und ner besseren ausstattung !

rotes Hebebühnen symbol
- LookOut
- Geschlossen
-
-
ja du horst wie oft sieht man ein m3 und wenn wie oft machen die ein race ?
Kaputtes Kind ...
@ LookOut
Guck doch einfach mal im Menü unter "Infoquellen" (oder so ähnlich) bei Service was die Restkilometer bei den Bremsen sagen. Wenn die Alarm schlägt und es seit Längerem schon die Bremse zu sein scheint, wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen.
-
Naja von mir aus kann man hier zu machen, ich wollte eigentlich nur wissen was das Symbol bedeuten kann. Aber wenn ihr hier anfängt beleidigen zu müssen habt ihr wohl sonst keine Sorgen.
Hier wird weder fachlich diskutiert noch konstruktiv argumentiert.
So ein Forum sollte eigentlich dem Informationsaustausch dienen um gute Ideen zu sammeln und Erfahrungen ausutauschen.
Natürlich könnte man sagen mach die Bremsen lieber jetzt später wirds teuer oder check das lieber zur Sichherheit, aber in dem 0815 Assislang jetzt die Parollen raushauen zu müssen ist mir echt zu primitiv.
Aber trotzdem mal danke an Holsi für die fast einzigen sinnvollen Beiträge hier.
Na an der Konstruktiven Diskussion hast Du ja den größten Anteil geleistet,Handbuch lesen, Service Intervalle einhalten,bei den Bremsen macht man sowieso keine Aussagen wie, na ja da kann ich noch bis zum TÜV warten.Also beschwere dich nicht wenn du so einen Müll hier reinschreibst.Da Deine Bremsen ja schon seit längerer Zeit schlapp machen,solltest Du schnellstens danach schauen lassen,sonst wird es richtig teuer und gefährlich für alle auf der Strasse.Sorry für den etwas schroffen Ton,aber wer schon mal jemand wegen technischer Mängel am Auto verloren hat,weiß wovon ich spreche..... -
Scheinen wieder Schulferien zu sein
-
Scheinen wieder Schulferien zu sein
Mensch stimmt ja,hatte ich ganz vergessen.Meine 2 Jungs(22+24) sind schon lange raus,da vergisst man das ganz.....