rotes Hebebühnen symbol

• tut mir leid das ich kein deutscher meine rechtschreib nicht die beste is und ich ein 335i fahr und euch alle verseil !

Hat ja damit nichts zutun, nur wer auf der Landstrasse so Gas gibt muss ebend damit leben das darüber was gesagt wird. Und wenn Du uns verseilen möchtest, dann Achtet darauf das Du keinen Unschuldigen mit reinziehst :!:

Das einzigste was nicht mehr so Top im Schuss ist sind die Bremsen aber das ist schon seid paar Wochen so. Stört mich allerdings auch nicht.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn es so sein sollte würde ich den Service vorziehen und nicht mehr bis Mai warten.... :!:

• Was für ein Vollidiot.

Aber scheinbar arbeitet er schon selbst fleißig an seiner eigenen "Abschaffung". Nur schade um den 335i.

• Vielleicht sollte man ganz kurz wieder zum Thema zurückkommen.

Also das Symbol kann durchaus mit den Bremsen zu tun haben, richtig ?

• Möge uns Herr Sarrazin erlösen ;)

:dito::totlachen::totlachen: der war gut :lol:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• naja so doll scheint er (der 335i) ja auch nicht zu gehen mit nem 335i "nur" 220 auf ner landstraße :whistling:

und verseil mich/uns ruhig aus dem alter sind die meisten hier raus

back zu topic.

ja das symbol kann auch mit den bremsen zusammenhängen

• Hat ja damit nichts zutun, nur wer auf der Landstrasse so Gas gibt muss ebend damit leben das darüber was gesagt wird. Und wenn Du uns verseilen möchtest, dann Achtet darauf das Du keinen Unschuldigen mit reinziehst :!:

Ich will ja nichts sagen, aber wenn es so sein sollte würde ich den Service vorziehen und nicht mehr bis Mai warten.... :!:

Ich weiß was du meinst umso mehr ich jetzt daran spare desto mehr lege ich später drauf...naja mal sehen was sich machen lässt.

• Ich weiß was du meinst umso mehr ich jetzt daran spare desto mehr lege ich später drauf...naja mal sehen was sich machen lässt.

Da hast du recht, wenn man zulange wartet kann immer mehr dazu kommen.
    Lass aufjedenfall die Bremsen prüfen, es gibt nichts schlimmeres als Bremsversagen.

• Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()