ja du horst wie oft sieht man ein m3 und wenn wie oft machen die ein race ?

rotes Hebebühnen symbol
- LookOut
- Geschlossen
-
-
ähh ja...ehrlich gesagt fahre ich lieber nen 320d und hab dafür etwas mehr aufm Kasten... *justmy2cents*
-
junge lass die ganzen diskussionen hier. es gibt auch andere fahrzeuge wie einen M3 auf der straße die schneller sind. wer auf der landstraße 220 fährt, der gehört in den graben und nicht auf die straße
naja der andere mit seinen bremsen ist auch ein brüller des tageshadelan
-
Ich habe mir schonmal Popcorn geholt
Als 318i Fahrer habe ich hier eh kein Mitspracherecht, da ich ja sowieso sofort verseilt werde
-
Was soll man von jemanden erwarten der 21 Jahre alt ist und einen 335i fährt
Solche Autos gehören einfach nicht in die Hände von Kindern . Da sollte sich der Staat was überlegen . Über 150 PS ab einem bestimmten ALter aber was soll's früher od. später läuft der eh.
Das Hebesymbol hatte ich auch einmal nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte . Nach aus und ein war es wieder weg .
-
Was soll man von jemanden erwarten der 21 Jahre alt ist und einen 335i fährt
Solche Autos gehören einfach nicht in die Hände von Kindern . Da sollte sich der Staat was überlegen .Über 150 PS ab einem bestimmten Alter aber was soll's früher od. später läuft der eh.
Danke Uwe,dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
-
Fahr mal mit deinen nicht mehr besten Bremsen schön weiterhin 220 km/h auf der Landstraße und verseile fleißig Autos!
Wirst schon sehen was du davon hast!Sorry, aber du hast dich selber disqualifiziert!
-
MEINER ist trotzdem LÄNGER
-
MEINER ist trotzdem LÄNGER
Aber nicht so lang wie meiner...... -
nicht. X-P
Dir kann man nicht helfen,sorry dass geht gar nicht.......
Naja von mir aus kann man hier zu machen, ich wollte eigentlich nur wissen was das Symbol bedeuten kann. Aber wenn ihr hier anfängt beleidigen zu müssen habt ihr wohl sonst keine Sorgen.
Hier wird weder fachlich diskutiert noch konstruktiv argumentiert.
So ein Forum sollte eigentlich dem Informationsaustausch dienen um gute Ideen zu sammeln und Erfahrungen ausutauschen.
Natürlich könnte man sagen mach die Bremsen lieber jetzt später wirds teuer oder check das lieber zur Sichherheit, aber in dem 0815 Assislang jetzt die Parollen raushauen zu müssen ist mir echt zu primitiv.
Aber trotzdem mal danke an Holsi für die fast einzigen sinnvollen Beiträge hier.