Blacklines - Einbautip für helle Lacke - bessere Optik
-
-
Nur mal als kleiner Tipp (aussiehen tut das Ergebnis ja spitze): Vielleicht lässt sich mit schwarzem Isolierband ja ein ähnliches Ergebnis erzielen. Das wäre dann immerhin wieder einfach rückgängig zu machen...
-
Hast gut gemacht.
-
Nur mal als kleiner Tipp (aussiehen tut das Ergebnis ja spitze): Vielleicht lässt sich mit schwarzem Isolierband ja ein ähnliches Ergebnis erzielen. Das wäre dann immerhin wieder einfach rückgängig zu machen...
Ich habe auch diese Möglichkeit überdacht.......entweder Isoband oder mit Karrosseriefolie. Da aber die Folienkanten sozusagen um die Rückleuchten herum mit der Kante vor der Rundung nach vorne stehen, hätte ich Bedenken, dass sich diese beim ersten Hochdruckreinigereinsatz aufstellen könnten.
Ansonsten: Danke Euch für die vielen positiven Feedbacks!!!!
-
Wirklich gute Idee
Allerdings hätte ich diesen Teil an den Leuchten lackiert. Da kannste's auch ohne Bedenken mit Nitro Verdünnung wegmachen wenn du die Leuchten verkaufst, wobei es ja so eh besser aussieht. -
Wirklich gute Idee
Allerdings hätte ich diesen Teil an den Leuchten lackiert. Da kannste's auch ohne Bedenken mit Nitro Verdünnung wegmachen wenn du die Leuchten verkaufst, wobei es ja so eh besser aussieht.Soweit OK........dann ist aber immer noch das Problem, dass der Originallack um die Leuchten herum sehr hell rausleuchtet. Wenn ich die Originallampen wieder einbauen sollte, kann die mattschwarze Umrandung bleiben, da sie nur als Schattenfuge auslackiert ist.
-
Wenn der durchsichtige Teil der Leuchte wo der helle Lack durchscheint lackiert wird, sollte das Endresultat eigentlich das gleiche Bleiben.
Aber ist ja egal, bleibt ja trotzdem ne gute Idee -
sieht, zumindest auf deinen Vergleichsbildern, viiiiiiiiiiel besser aus.
Gruß
Über -
Sehr nettes Detail für wahre BMW ver-
Weiter so!
-
Hut ab vor der Idee !!