Das auto zieht beim bremsen nach Links (nicht immer)und in Kurven muss ich extrem gegenlenken! Ist das nach der Vermessung behoben??

Frage nach Federeinbau??
-
-
Wenn nicht, wurde was beim Einbau falsch gemacht, also wart einfach mal ab.
-
Sag mal wenn Du die Eibach Sportline eingebaut hast , würde ich gerne mal Bilder sehen ! ! ! !
Ich will mir am Freitag auch die Eibach Sportline einbauen ! Wenn mein BMW Bekannter Zeit hat !
Hast Du neue Begrenzer ( Gummihihlfedern ) eingebaut ? Denn ich denke bei 45 / 35 mm liegt der vorne bestimmt auf , und wenn die Dinger nicht mehr die neuesten sind gibt es bestimmt Quietschgeräusche ?
Interessiert mich nämlich dringend mit den Bildern , weil ich auch nen 325i fahre und wir ziemlich wahrscheinlich beide um die 925 kg vorne auff der Achse Achslast haben und im Gutachten bis 955 kg steht ! Folgedessen würde mich mal gerne interessieren wie weit der mit den 45 mm Federn runterkommt , denn die 35 Variante kann man sich bestimmt schenken !
Also bitte BIlder , Bilder , Bilder !
Thanks
-
Sind momentan nur vorne die eingebaut!
-
Sieht doch lecker aus !
Sind das 18er oder 19er Felgen ???
Was hast Du mit den Begerenzern gemacht ? Meine sind nämlich 5 1/2 Jahre alt und ich weiß noch nett ob ich die beim Federeinbau neu machen soll ?
-
19" M225
Habe alles so gelassen und was aus Gummi ist habe ich leicht eingefettet
-
Das auto zieht beim bremsen nach Links (nicht immer)und in Kurven muss ich extrem gegenlenken! Ist das nach der Vermessung behoben??
Kann mir jemand sagen ob es daran liegt?? Beim Einbau kann man ja nichts falsch machen??Es passt ja alles nur in eine Stellung!!
Daniel
-
Kann schon sein das das jetzt mit´m vermessen zusammenhängt ! Spur ist bestimmt wieder total verstellt !
Vielleicht hast Du auch was mit der Bremse gemacht ? Aber lass Ihn vermessen und du wirst sehen !
-
Lass ihn Vermessen und es wird alles gut. Vorrausgesetzt es wurde alles fachgerecht Eingebaut.
Gruß, Stefan
-
Ich hoffe mal das es daran liegt , beim Einbau kann man ja eigentlich nix falsch machen!
Was mir noch aufgefallen ist , die Lenkung ist sehr schwergängig , kann das auch mit den 19" Runflats zusammenhängen??