Federn hab ich abgeglichen, beides die FOF81130...und nu?
-
-
hmm komisch
wenn die Federn ident sind
. vielleicht ein Dämpfer eine Macke
Solte aber nicht so einen Unterschied machen
-
hmm komisch
wenn die Federn ident sind
. vielleicht ein Dämpfer eine Macke
Solte aber nicht so einen Unterschied machen
Die Dämpfer kannst ja quasi raus schrauben die tragen ja keine Last im eigentlichen Sinne. Die Aufnahmen sind sauber, die Feder sitzt unten ordentlich im Gummilager und der Verstellteller oben sitzt auch sauber und die Federn sind identisch bedruckt. Ich frag mich wo der Fehler ist und bin am verzweifeln -.- meint ihr die haben die Feder vllt falsch bedruckt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber der Fehlerkreis wird ziemlich klein nachdem ich heute alles geprüft habe -.- -
Die Dämpfer kannst ja quasi raus schrauben die tragen ja keine Last im eigentlichen Sinne. Die Aufnahmen sind sauber, die Feder sitzt unten ordentlich im Gummilager und der Verstellteller oben sitzt auch sauber und die Federn sind identisch bedruckt. Ich frag mich wo der Fehler ist und bin am verzweifeln -.- meint ihr die haben die Feder vllt falsch bedruckt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber der Fehlerkreis wird ziemlich klein nachdem ich heute alles geprüft habe -.-hmm und vorallem kann hinten nicht viel schief gehen bzw. Fehlerquellen sind gleich ausfindig zu machen
die Windungen der Feden sind Ident oder ? Ansonsten tausche die Federn mal um und schau ob der fehler auf der anderen Seite ist
-
hmm und vorallem kann hinten nicht viel schief gehen bzw. Fehlerquellen sind gleich ausfindig zu machen
die Windungen der Feden sind Ident oder ? Ansonsten tausche die Federn mal um und schau ob der fehler auf der anderen Seite ist
Die Windungen passen das hab ich vorher geprüft gehabt. Daran hab ich auch schon gedacht, hab ich aber wenig Lust drauf da ich danach die Achse wieder vermessen lassen muss -.- rechts hab ich jetzt eben einen cm Restgewinde und links bin ich ganz unten......wenigstens steht er jetzt gerade, aber das kanns irgendwie auch nicht sein. -
Die Windungen passen das hab ich vorher geprüft gehabt. Daran hab ich auch schon gedacht, hab ich aber wenig Lust drauf da ich danach die Achse wieder vermessen lassen muss -.- rechts hab ich jetzt eben einen cm Restgewinde und links bin ich ganz unten......wenigstens steht er jetzt gerade, aber das kanns irgendwie auch nicht sein.ist echt ärgerlich aber wird wahrscheinlich keine andere Option übrig bleiben . Wäre zwar ne Arbeit von 15 min. da du ja nur eine Schraube demintieren müsstets . Leider ist es die zum einstellen vom Sturz
wenn eine Makierung machst müsste es eig. gehen . Wann hast die Achsen vermessen
-
ist echt ärgerlich aber wird wahrscheinlich keine andere Option übrig bleiben . Wäre zwar ne Arbeit von 15 min. da du ja nur eine Schraube demintieren müsstets . Leider ist es die zum einstellen vom Sturz
Wwenn eine Makierung machst müsste es eig. gehen . Wann hast die Achsen vermessen
Freitag...-.-
-
Freitag...-.-
an deiner Stelle würde ich die Federn wechseln und anschliessend zum Vermesser und sagen dass dir vorkommt dass der Wagen hinten so schwammig fährt oder irgend eine Ausrede
ich habe am Freitag kommende Woche auch einen Termin da mein Lenkrad etwas schief ist . Habe den Sturz für die Typisierung verstellt
-
an deiner Stelle würde ich die Federn wechseln und anschliessend zum Vermesser und sagen dass dir vorkommt dass der Wagen hinten so schwammig fährt oder irgend eine Ausrede
ich habe am Freitag kommende Woche auch einen Termin da mein Lenkrad etwas schief ist . Habe den Sturz für die Typisierung verstellt
Mal sehen, bin eigentlich auch wirklich zu Faul die ganze scheiße nochmal auf zu machen......... -
Also ich muß da nochmal was in den Raum schmeißen...
Bei mir hat es erst der TüV Prüfer gesehen und du mußt schon sehr sehr genau hingucken wegen den Windungen !!!!!! Der hat es mir dann auch gezeigt, und dann kamen wir erst auf die Nummer auf der Feder !!! Ansonsten ruf bei denen mal an, die sind sehr freundlich, bei mir haben die direkt eine neue Feder ohne Anstand und kostenlos geschickt !!!