DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• So heute stand die nette Dame von der Post vr der Tür : "Ich hab ein schweres Paket für Sie !"

Ausgepackt und Siehe da : Kein AP Aufkleber , nur DTS Aufkleber drauf und im Gutachten steht was von Hersteller

FEG Fahrwerksentwicklungs GmbH ??? Wie jetzt ??? Hab ich jetzt Billig Schrott gekauft ???

Was habt Ihr denn so bekommen ??? Es sind auch keine Koppelstangen dabei !

Schaut mal auf die Bilder und vergleicht mal mit euren Lieferumfang ....... (speziell die die ein DTS eingebaut haben)

• Er meint wahrscheinlich weil nix von AP draufsteht.Und bei anderen die DTS bestellt haben stand doch glaub Ich bei manchen Sachen AP drauf!?!

Schrott nö wieso!?!Ist mit Sicherheit immer noch die gleiche Technik.

Viell haben Sie bloß mal ne Änderung vorgenommen das da nicht 3 Marken Aufkleber drauf sind,nach den ganzen Themen im Web um dts/KW/AP usw :D

• hast du jetzt AP bestellt oder DTS?!! :watchout:

Weil auf den Dämpfer steht doch DTS :huh:

Das dachte ich gerade auch.Ein paar Beträge vorher steht nämlich,daß du ein DTS bestellt hast. ?( Somit wäre dann doch alles OK.

• Er meint wahrscheinlich weil nix von AP draufsteht.Und bei anderen die DTS bestellt haben stand doch glaub Ich bei manchen Sachen AP drauf!?!

Schrott nö wieso!?!Ist mit Sicherheit immer noch die gleiche Technik.

Viell haben Sie bloß mal ne Änderung vorgenommen das da nicht 3 Marken Aufkleber drauf sind,nach den ganzen Themen im Web um dts/KW/AP usw :D

mh ich bin aber mit der Qualität von meinem zufrieden und wenn da AKD stehen würde :D

• Augenscheinlich ist das meiner Meinung auch nen AP / DTS Fahrwerk ! Qualität spricht dafür !

Aber wieso steht da was von FEG Fahrwerksentwicklungs GmbH ??? das irritiert mich schon bissi !

Muß da nicht AP oder DTS stehen ? Ich denke aber ich hab es hier nicht mit Plagiaten zu tun , oder ?

Denn das DTS wir bei Ebay & Co für 479 Euro gehandelt , und das hier hab ich bei Blizzard Tuning für 409 inkl. Versand bekommen !

Natürlich wäre / bin ich happy wenn das hier so´n Schnäppchen ist ! :thumbsup:

Wer hat denn alles jetzt nen DTS und die gleichen Sachen draufstehen wie ich ??? Beiziehungsweise auch im Gutachten FEG stehen ???

• Wer hat denn alles jetzt nen DTS und die gleichen Sachen draufstehen wie ich ??? Beiziehungsweise auch im Gutachten FEG stehen ???

Ich habe ein indentisches.

• Also FEG Fahrwerksentwicklung GmbH ist = AP Soprtfahrwerke GmbH .................. Schlussfolgerung ist : Ich hab ein DTS bestellt und ein AP Gewindefahrwerk bekommen ; und eben mal 160 Euro gespart !

Dat freut den Papa Timo :applaus:

Jetzt muß ich nur noch das 24h Rennen am Ring abwarten , denn der Kumpel fährt da mit einem Team mit und hat nicht vorher Zeit ...... also wenn es soweit ist , werde ich Bilder schicken !

Einstellung vorne wird 3cm Restgewinde und hinten 0,5 cm Restgewinde werden ...... für´n Tüv ! Danach mal sehen bis er sich gesetzt hat !

Aber BIlder kommen ......... versprochen !

• Mein Ap ist auch gekommen

*Freu*

Wird nächste Woche eingebaut.

Mit welchen Team ist dein Kumpel untewges am Ring, weil mein Kumel auch dort ist