-
-
Also die Dinger kommen bei mir nicht rein. Dann lieber das SWP.
Aber da komme ich ja nicht runter auf meine gewünschte tiefe.Ausserdem was nicht passt wird passend gemacht.
Dann stimmt auch wiederLeider Geil
-
Also die Dinger kommen bei mir nicht rein
Besser ist es
Dann lieber das SWP.
Aber da komme ich ja nicht runter auf meine gewünschte tiefe.Das brauchst du nicht beim Gewinde
....nur evt. nötig bei Federn um einen optischen Hängearsch
zu vermeiden
Ausserdem was nicht passt wird passend gemacht.
Dann stimmt auch wieder -
Federwechbegrenzer sind kagge !
Erstmal drin, denn Gangst111 hatte leider keine Zeit mehr die ca 10mm Radlauf zu bördeln (notlösung), denke Samstag kann dann Gangst111 schon ohne die Federwegsbegrenzern sein neues APX genießen
Gruß
Markus -
Erstmal drin, denn Gangst111 hatte leider keine Zeit mehr die ca 10mm Radlauf zu bördeln (notlösung), denke Samstag kann dann Gangst111 schon ohne die Federwegsbegrenzern sein neues APX genießen
Gruß
Markus -
Besser ist es
Das brauchst du nicht beim Gewinde
....nur evt. nötig bei Federn um einen optischen Hängearsch
zu vermeiden
Gruß
Markus -
BMW Hustler, kennst du den Button BEARBEITEN? wenn du den benutzen würdest, bräuchtest ned immer 3 Beiträge hintereinander schreiben. Das macht alles ziemlich unübersichtlich
-
Mein Kumpel & ich wir sind keine Pfuscher
normalerweise HASSE ich Federwegsbegrenzer,
aber wie gesagt Gangst111 hatte leider keine Zeit meht gehabt seine Radläufe zu bördeln, aber bald (denke Samstag ist es so weit)
Wie gesagt denn kann mein Freund Adam sein APX in vollen zügen & drücken genießenGruß
Markus -
BMW Hustler, kennst du den Button BEARBEITEN? wenn du den benutzen würdest, bräuchtest ned immer 3 Beiträge hintereinander schreiben. Das macht alles ziemlich unübersichtlich
Sorry apollo0110, hab mal wieder irgendwas hier gedrückt was ich garnicht machen wollte,aaaaaaaaaa,
wie gesagt hoffe ich nerve nicht mit meinen (NICHT PC) kenntnissenGruß
Markus -
aber wie gesagt Gangst111 hatte leider keine Zeit meht gehabt seine Radläufe zu bördeln, aber bald (denke Samstag ist es so weit)
Wie gesagt denn kann mein Freund Adam sein APX in vollen zügen & drücken genießenGruß
Markus