DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Orginale Federteller vorne & hinten MÜSSEN RAUS + verstellteller hinten MUSS NACH OBEN.... + der orginale schwarze oben muß raus, dann müßte dann Deiner über´n boden schleifen.....
    Haben das AP beim Gangst111 eingebaut vorne + hinten mittlere einstellung bein Gewinde, sein 335i ist SCHEI... tief ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Bin immer noch Top zufrieden :thumbup: fahre aber auch nicht viel .

Trau mich aber auch nicht alleine ran an sowas deswegen muss das bei mir in der Werkstatt gemacht werden.

Ein Glück dass ganz nah ein Fahrwerksspezi seine Bude hat :D

Bin nur noch gespannt wie sich das FW auf die Winterrunflat fährt :floet:

• Aaah, gab's bestimmt schon tausend Mal das Thema, aber welches Schutzspray für das GW-FW würdet ihr denn empfehlen, was Preis-Leistungsmäßig gut ist bzw. ihr gute Erfahrungen mit gemacht habt?

• Aaah, gab's bestimmt schon tausend Mal das Thema, aber welches Schutzspray für das GW-FW würdet ihr denn empfehlen, was Preis-Leistungsmäßig gut ist bzw. ihr gute Erfahrungen mit gemacht habt?

Also mein Schrauber hatte einen Versiegelungsspray lagernd mit dem wir meins versiegelt haben ;) ....aber weis nicht mehr welcher das genau war :whistling:
    Ist eher wie ein Sprühwachs was dann aushärtet und versiegelt :thumbup:

Denke da tut´s jeder andere auch.

• Sooo, mein apx Gewindefahrwerk ist auch drin.

Wollte mich bei BMW Hustler(Markus) und Tacky für den Einbau bedanken.

Ihr habt das einfach drauf und seid ein eingespieltes Team ;)

Und zum lachen gibts auch immer hahahaaa :D

• Glückwunsch :thumbsup:

Bilder sind hier immer sehr gern gesehen :P ;)