http://www.amazon.de/Gewindefa…TF8&qid=1351438187&sr=1-3
würde gerne zuschlagen - nur zu blöd, dass der Urlaub bald ruft
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würde gerne zuschlagen - nur zu blöd, dass der Urlaub bald ruft
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würde gerne zuschlagen - nur zu blöd, dass der Urlaub bald ruft
Der Preis ist ganz ok, aber glaub mir ein´s wenn AP dann besser das AP(X)
Gruß
Markus
Ist die Härteeinstellung so wichtig?
Ich möchte nächstes Jahr auf jedenfall eins haben - kenn mich leider nur bißchen zu wenig aus.
Die von AP sollen ja ganz gut sein oder täuscht das?
Ap sind super (KW halt ), aber denke um Dein persönliches setup ordentlich & für Dich hinzubekommen, denke ich das Du mit´m AP(X) besser bedient...
Außerdem sollte es bei so einer entscheidung an ca.150€ nicht happern ( tipp von mir
)
Gruß
Markus
Würde auch nicht am Geld hapern. Das Problem ist nur dass ich mich speziell mit der Fahrwerksgeometrie nicht allzu gut
auskenne. Denk beim apx gibt es mehr Möglichkeiten etwas falsch einzustellen als beim ap.
Aber überredet habt ihr mich mit euren Erfahrungen auf jeden Fall - 2013 kommt ein Gewindefahrwerk rein und zwar von ap
Das Ap(x) läßt Dir halt nochmal die möglichkeit Dein BMW genau auf Deinen geschmack abzustimmen, von der höhe + härte, besser geht´s nicht mehr glaub mir, die paar € mehr für das Ap(x) sind es wert, 100%ig
Gruß
Markus
Mal ne Frage an die, die schon länger mit dem AP rumfahren: Setzt sich das Fahrwerk noch nennenswert nach einiger Zeit? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Mal ne Frage an die, die schon länger mit dem AP rumfahren: Setzt sich das Fahrwerk noch nennenswert nach einiger Zeit? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Beim Gewinde setzt sich garnix. Und wenn doch kannst du ja schrauben.
Das normale FWK von denen.... Hat das überhaupt jemand?
Beim Gewinde setzt sich garnix. Und wenn doch kannst du ja schrauben.
Das normale FWK von denen.... Hat das überhaupt jemand?
@rez_069 mein Kumpel da muß ich Dir wieder sprechen ....
Jedes Fahrwerk setzt sich, auch ein Gewindefahrwerk, je nach Federn (härte) manchmal sogar um die 10mm
Deswegen sag ich auch immer, wenn das Fahrwerk grad eingebaut worden ist nicht sofort die Spurvermessen lassen, sonder erst nach´m Monat oder gar zwei wenn sich die Federn ordentlich gesetzt haben
Lg
Markus
@rez_069 mein Kumpel da muß ich Dir wieder sprechen....
Jedes Fahrwerk setzt sich, auch ein Gewindefahrwerk, je nach Federn (härte) manchmal sogar um die 10mm![]()
Deswegen sag ich auch immer, wenn das Fahrwerk grad eingebaut worden ist nicht sofort die Spurvermessen lassen, sonder erst nach´m Monat oder gar zwei wenn sich die Federn ordentlich gesetzt haben![]()
![]()
Lg
Markus
Thx! Ich dachte das sei abhängig von den Federn, da die Eibach Federn sich ja zB auch nicht setzen (erfahrungsgemäß)