DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Danke Tom 330i ;)

Lg
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Bei meinem KW v2 Inoxline waren es ab Februar 2012 bis jetzt VA ca.15mm & an der HA. ca 10mm :thumbsup:

Lg

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• ich bin da grundsätzlich bei Euch, Leute, vertrete aber den Standpunkt,
    dass sich ein gutes FW nur geringfügig setzt.

finde aber auch im Zusammenhang mit der Änderungsabnahme, zu der man ja verpflichtet ist
    und die man schnellst möglich durchführen lassen soll, dass das geforderte Vermessungsprotokoll,
    wenn´s direkt nach Einbau gemacht wurde, ein Schmarren ist.
    aber da es im Gutachten drin steht bestehen sehr viele Prüfer darauf (weil es ja da drin steht :spinn: )

mMn sollte der Hobel mind. 500 km bewegt worden sein,
    dann macht Vermessen (und ggf. einstellen) erst Sinn.

• Bei meinem KW v2 Inoxline waren es ab Februar 2012 bis jetzt VA ca.15mm & an der HA. ca 10mm :thumbsup:

Lg

Leute wie du freuen sich darüber :D Aber ich habe eng kalkuliert verdammt :D

• Servus Leute,

da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:

Was habt ihr hierfür gezahlt!??!

( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde :D

Danke euch vorab!

• Leute wie du freuen sich darüber :D Aber ich habe eng kalkuliert verdammt :D

Höher drehen danach geht auch bei Gewinde AP (X) :P

Lg