Hat hier iwer weig auch das normale ap sportfahrwerk^^?un dies bezüglich erfahrungen weil lese hier öfter mit nur lese iwie immer gewinde^^
-
-
Hat hier iwer weig auch das normale ap sportfahrwerk^^?un dies bezüglich erfahrungen
weil lese hier öfter mit nur lese iwie immer gewinde^^
Leg ein paar Euro drauf und hol dir das Gewinde. Alles andere ist für die Katz
Kannst es individuell einstellen
Höre auf mich bevor du dir Fahrwerk holst und nicht zufrieden bist mit der Tiefe und dir dann doch ein Gewinde holst
Hast nur doppelt Geld ausgegeben
-
Zitat
Endlich merkt er was wir seit Stunden sagen wollen
Habe es gleich gemerkt aber musste etwas länger überlegen ob ich sie rausgenommen hatte
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Da haben wir dich also so richtig kalt erwischt
-
Zitat
Leg ein paar Euro drauf und hol dir das Gewinde. Alles andere ist für die Katz
Kannst es individuell einstellen
Höre auf mich bevor du dir Fahrwerk holst und nicht zufrieden bist mit der Tiefe und dir dann doch ein Gewinde holst
Hast nur doppelt Geld ausgegeben
Tieferlegung gibts nur 30/00 und 30/20 und das also 30/20 hab ich ja jetzt auch aber eben nur mit H&r federn!deswegen muss ich mir ja da keine sorgen machen bin aber überhaupt net der typ der dad ding bock hat hoch und runter zu schrauben deswegen normales lieber!wollte eben nur mal erfahrungswerte deswegen lesen aber iwe scheint jeder nur das gewinde zu haben
-
Zitat
Da haben wir dich also so richtig kalt erwischt
Ja auf jeden fall, lieber spät als nie !
Wäre blöd gewesen wenn ich ihn so Montag zur Achsvermessung geschickt hätte.
Wär mir dann schon bisschen peinlich gewesenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Auch Gewindefahrwerkfahrer schrauben nicht dauernd rum.
der Vorteil ist halt einfach die Höhe des Autos so einstellen zu können wie es einem gefällt
Und da du ja geile 19er kaufen willst, bist du fast gezwungen ein Gewinde zu kaufen, dass die auch geil wirken!
-
Auch Gewindefahrwerkfahrer schrauben nicht dauernd rum.
der Vorteil ist halt einfach die Höhe des Autos so einstellen zu können wie es einem gefällt
Und da du ja geile 19er kaufen willst, bist du fast gezwungen ein Gewinde zu kaufen, dass die auch geil wirken!
Wie es einem gefällt..
das heißt bis ganz nach unten
Nur hinten is nach 300mm Schluss.. Zumindest beim AP
Vorne sind rein theoretisch 275mm drin -
So tief will ich aber nicht.
Will ja ab und zu noch in ein Parkhaus kommen
-
So tief will ich aber nicht.
Will ja ab und zu noch in ein Parkhaus kommen
Hast du auch vor ein Fahrwerk zu verbauen? Ich komme mit 290mm noch in jedes Parkhaus. Solange du keine Spoiler an das originale M-Paket machst kommst überall hin
So sind zumindest meine Erfahrungen