DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Jetzt kommt er wieder daher :P

Aber kannst recht haben.

Achja und die Verstelleinheit ganz zusammenschrauben und nicht auseinander :D

• Zitat

Lies meinen Post vor dir ;) Federteller falsch herum eingebaut ;) Ansonsten schicke Tiefe vorne. Wieviel MM hast Radkasten/Felgenmitte?

Wie gesagt die Maße hab ich gerade nicht im Kopf, ich werde Morgen alles nochmal genau Nachmessen und dann die Infos hier reinschreiben.
    Mit den Federtellern schau ich Morgen auch nochmal nach :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Falls nur der Gummi verdreht wurde macht das nicht so viel aus wie hier in diesem Fall... :D

Der steht ja 5 cm über Radkasten^^

Super Farbe weiß :love: Felgen passen :) Jetzt noch den Federteller hinten tauschen und er steht perfekt da ;)

• Zitat

Falls nur der Gummi verdreht wurde macht das nicht so viel aus wie hier in diesem Fall... :D

Der steht ja 5 cm über Radkasten^^

Super Farbe weiß :love: Felgen passen :) Jetzt noch den Federteller hinten tauschen und er steht perfekt da ;)

Schande über mein Haupt, stimmt der normale Teller muss noch drin sein :banghead::D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Erst eintragen und dann runterdrehen :D

Muss mein fahrwerk auch endlich mal eintragen lassen.

Scheiß auf Eintragung :D 8)

Mein Fahrwerk steht 30mm tiefer als überhaupt eintragungsfähig :D (VA 290mm)

Die Grünen haben noch nie etwas gesagt :thumbup:

• Erst eintragen und dann runterdrehen :D

Muss mein fahrwerk auch endlich mal eintragen lassen.

Scheiß auf Eintragung :D 8)

Mein Fahrwerk steht 30mm tiefer als überhaupt eintragungsfähig :D (VA 290mm)

Die Grünen haben noch nie etwas gesagt :thumbup: