@rebue: ich Schau mal ob ich die Unterlagen heut noch finde
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich dachte nur, du hättest vielleicht nach dem Einbau und dann Einstellung auf maximale Höhe den Zollstock mal dran gehalten...
@rebue: ich Schau mal ob ich die Unterlagen heut noch finde
Ich dachte nur, du hättest vielleicht nach dem Einbau und dann Einstellung auf maximale Höhe den Zollstock mal dran gehalten...
Ne, nicht wirklich. Aber kann nachher mal schauen
Hab hier mal reingelesen und war am anfang so überzeugt von ap... aber jetzt kommen als mehr negativberichte!
Für den normalen Straßenverkehr müsste das Ap doch reichen oder?? KW ist mir zu teuer will eigentlich nur optik
Vll nehm ich ja doch ein Vogtland!
gruß Chris
Kannst immer Glück und Pech haben. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Gab bis jetzt noch nichts negatives.
Ich bin mit dem AP Gewinde glücklich. Keine Probleme.
Einziges Manko: ich verliere an der VA Platz beim Gewindefahrwerk.
Fahrverhalten ist top und die Höhe ist einfach perfekt auf meinen Geschmack abgestimmt.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich aber ein Vogtland Sportfahrwerk in Betracht ziehen. Das ist direkt so wie es mir gefällt.
hast du schon erfahrung mit dem Vogtland??
Was gefällt dir da direkt?
Wenn man relativ viel erwartet vom FW, so wie ich... Dann sollte man vllt die Finger von dem FW lassen...
War vllt auch mein Fehler... Aber man lernt draus...
Sorry, aber dann hast Du von Anfang an alles falsch gemacht und bist selbst schuld Wenn man wirklich "viel" von einem FW erwartetet, greift man doch nicht zu AP / KW1.
Mh was würdest du denn da empfehlen wenn das alles nichts ist.
Hätte jetzt auch das KW V1 Inox oder das KW SC genommen.
Oder das Sachs Gewinde aber das ist ja noch etwas teurer
Soo AP Sportfahrwerk liegt daheim
Alles anzeigenZitat von »KingWolk«
Wenn man relativ viel erwartet vom FW, so wie ich... Dann sollte man vllt die Finger von dem FW lassen...
War vllt auch mein Fehler... Aber man lernt draus...
Sorry, aber dann hast Du von Anfang an alles falsch gemacht und bist selbst schuld Wenn man wirklich "viel" von einem FW erwartetet, greift man doch nicht zu AP / KW1.
Ich sagte ich erwarte ''relativ'' viel
Mir war schon bewusst, dass es nicht das Ultra-Sportfahrwerk ist...
Jedoch kann man wohl erwarten, dass die Dämpfer mehr als 3 Monate halten und wenn es dann schon in Arsch ist das man dann
freundlich beraten wird und sich etwas kulant zeigt, seitens AP...
Nichts davon war der Fall...
Das war eigentlich das schlimmste daran...
Das sich das FW bei ner extremen Tiefe bescheiden fährt, dass war mir auch so gut wie klar... Deswegen habe ich dies auch nicht so sehr negativ ins Auge gefasst
Mh was würdest du denn da empfehlen wenn das alles nichts ist.
Hätte jetzt auch das KW V1 Inox oder das KW SC genommen.
Oder das Sachs Gewinde aber das ist ja noch etwas teurer
Das KW V1 ist im Prinzip das selbe und vom SC hab ich nix dolles gehört... Lieber gleich das V2...
Gruß Wolle