DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Ich glaube das gibt sich nicht viel.
    Mich würde aber nerven wenn sich das normale Fahrwerk setzt und dann zu tief ist :) Mein Gewinde ist mittlerweile im Bodenschleif Modus, da werde ich bei Gelegenheit nachjustieren.
    Habe letztens bei ner McDonalds Ausfahrt beim Runterfahren vom Bordstein aufgesetzt 8| 8| So tief will ich dann auch nicht :D

ist kein problem

Sei dir mal da nicht so sicher... :D
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

• Hallo liebe AP-Gemeinschaft...

Wie manche schon gelesen haben aus dem Post #1938 habe ich paar Probleme mit dem AP GWF gehabt...

Ich habe ein paar Neuigkeiten... Und wie ich es schon erwartet habe... NEGATIV :thumbdown:
    Letzter Stand war, dass ich Kontakt mit AP hatte und der Verkäufer mir sagte ich solle mich Mitte/Ende Januar nochmal melden...
    Ich hatte mich in der zwischenzeit mit dem Stefan in Kontakt gesetzt der wiederum versucht mit AP in Kontakt zu tretten...
    Was dabei rauskam, war ja wieder ein Witz...
    Die meinten zu Stefan, es wäre alles geklärt und Sie würden sich bei mir melden...
    Naja... Bin mehr als Enttäuscht von AP...
    Bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet!

Ich habe mich entschieden, diese Saison das FW drin zu lassen...
    Im Herbst kommts dann raus...

Zu dem muss ich leider etwas negatives zum FW schreiben, bitte denkt jetzt nicht dass es mit dem negativen Verlauf von AP zu tun hat...
    Ein Grund warum ich im Herbst auf ein bearbeitetes KW zurückgreifen werde...
    Und zwar liegt der Wagen sehr tief... Problem... Durch die Tiefe habe ich wenig Federweg, somit habe ich schlechten Bodenkontakt teilweise...
    Ich merke einen Starken unterschied zu meinem bearbeitete H&R Fahrwerk (110mm)...
    Dies war um einiges Besser...

Möchte nur sagen... Wenn man relativ viel erwartet vom FW, so wie ich... Dann sollte man vllt die Finger von dem FW lassen...
    War vllt auch mein Fehler... Aber man lernt draus...

Gruß Wolle

• Ich habe mich entschieden, diese Saison das FW drin zu lassen...
    Im Herbst kommts dann raus...

Zu dem muss ich leider etwas negatives zum FW schreiben, bitte denkt jetzt nicht dass es mit dem negativen Verlauf von AP zu tun hat...
    Ein Grund warum ich im Herbst auf ein bearbeitetes KW zurückgreifen werde...

Gruß Wolle

Was baust du dir als nächstes ein?
    Gruß

• Owei - und bei mit liegt jetzt ein AP zum Einbau bereit :S

• Ich hab's drin, Fahrwerk auf max gedreht und Dämpfer Härte auf standart. 350km am Stück sind kein Problem, Bordsteine schon. Weil trotz maximaler Höhe extrem tiefer als ein serienfahrwerk.

Aber Ansicht bin ich mit dem apX zufrieden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• CapTec

Weißt Du zufällig die Abstände Nabe/Kotflügel (vo/hi) bei Höhe maximal?

Also ich wollte dann bei mir vo 33cm und hi 33,5cm einstellen lassen.

Gruß

rebue

• Hab ja geschrieben... Ein bearbeitetes KW ;)
    Wahrscheinlich wird's eins von gepfeffert, falls du mal was davon gehört hast... ;)
    Ist glaub ich ein KW V2 mit gekürzten Dämpfern...

rez 069 & T!m0

Ich will ja nicht sagen das es total schlecht... Manchen Anforderungen genügt es...
    Bei mir war's nach 4 Monaten eben nicht so...

Ich habe 1,5 mm Restgewinde... Und da ist es schon extrem hart... Ist ja normal wenn man es so weit runter dreht...
    Das wäre bei einen FW mit gekürzten Dämpfern eben nicht so der Fall ;)

Gruß Wolle

• @rebue: ich Schau mal ob ich die Unterlagen heut noch finde

Sent from my iPhone using Tapatalk