also bei meinem AP ist das Gewinde auf der VA ziemlich genau 10cm...
Das hab ich gestern auch erstmal nachgemessen..
Ohh Sorry ich benötige den Durchmesser habe mich nicht richtig ausgedrückt
Abrissringe .. hab ich auch noch nie gehört Für alle dies ebenfalls nicht kennen.... die Dinger verhindern, dass man in Österreich nach dem Typisieren (in Deutschland die TÜV-Überprüfung vor der Eintragung) das Fahrwerk tiefer einstellst. Schon krass, was für Bestimmungen es bei euch so gibt
Abrissringe .. hab ich auch noch nie gehört
Für alle dies ebenfalls nicht kennen.... die Dinger verhindern, dass man in Österreich nach dem Typisieren (in Deutschland die TÜV-Überprüfung vor der Eintragung) das Fahrwerk tiefer einstellst. Schon krass, was für Bestimmungen es bei euch so gibt
Ja voll aber die dienen nur zur Typisierung werden danach entfernt und tieder wieder eingebaut
Nach der Typisierung schaut keiner mehr nach
Okay ich dachte, dass wäre so wie eine Blombe die man zerstört, wenn man sie abnimmt
Dann würde ja zumindest in DE der Versicherungsschutz nicht mehr voll gewährleistet sein
Okay ich dachte, dass wäre so wie eine Blombe die man zerstört, wenn man sie abnimmt
![]()
Dann würde ja zumindest in DE der Versicherungsschutz nicht mehr voll gewährleistet sein
Ja abmontieren geht immer einfach die kleine Schraube aufbohren
, da kommt keiner drauf wenn mann danach 2 cm Tiefer geht da bei uns nur 11 zugelassen sind werden es dadurch 9
und das reicht da kommt keiner drauf da mit Maßband und Wasserwaage gemessen wird
meine H6R Federn haben sich auch ca 2cm gesetzt und bei der letzten Kontrolle wurde gemessen loooool da passt alles meinte der freundliche Herr
Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Blizzard-Tuning wohl geändert.Heute Mittag habe ich Blizzard mittgeteilt dass ein Dämpfer leider defekt ist und innerhalb von 2 Stunden habe ich schon eine Antwort erhalten Wird jetzt problemlos über die Garantie abgewickelt
Hey,
wie hast du bemerkt, dass ein Dämpfer defekt ist? Geräusche?
Moin werden bei dem DTS Gewinde für den E90 und E92 die gleichen Federn verwendet?
Moin werden bei dem DTS Gewinde für den E90 und E92 die gleichen Federn verwendet?
genau weiß ich das nicht, würde aber sagen, dass es von der Motorisierung abhängig ist!
Also e90 330d = e92 330d...