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Ja gut denke das nimmt sich nicht viel. Fahr es ja auf Standard Einstellungen.
Walldürn ist 60kmvon mir entfernt
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Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit gestern nun endlich das Fahrwerk drin.
So nun habe ich aber hinten links von innen und außen so ein hörbares Klappern, poltern o.ä. weiß nicht genau wie Ichs beschreiben soll. Es hört sich so an als wäre etwas "locker"es wurde aber alles mehrmals geprüft, das alles fest ist und das Geräusch Ist nicht ständig und dauerhaft sondern unregelmäßig und nur gelegentlich.
Ich hoffe ihr kennt so ein Beispiel o.ä. Manche schreiben ja das es da dran liegt das es dann zu tief ist oder das manche es auf den ersten 100km auch hatten aber das kann ich mir Alles nicht vorstellen !? -
es sind die stossdämpfer die machen gereusche
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Zitat
es sind die stossdämpfer die machen gereusche
Heißt neue oder haben des einfach alle und ma muss damit leben ?!
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neue auf garantie
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Jemand hier der den Verstellbereich auf der HA (blauer Teller) ausgebaut hat?
LG
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Ja hatte ich bei nem Kumpel gemacht. Die Feder hat dadurch minimal spiel. Am besten ne Hülse drehen die quasi die Feder genau zentriert, dann stellt das kein Problem dar
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Gibt es hier einen zufriedenen Langzeittester?
Lost in the Sauce
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Hallo Kollegen,
ich habe heute einen Termin zur Achsvermessung. Ich würde ihnen folgende Vorgaben vor die Nase legen. Habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gefunden. Ich denke das geht in Ordnung?
Daten:
BMW E92 mit M-Fahrwerk --> Tiefergelegt mit Eibach Pro Kit 35/25 FedernGruß
Axileo