So Verstellteller von der HA ist raus bzw sind raus. Jetzt ist er hinten nochmal einen 1cm tiefer. Jetzt passt es meiner Meinung. Alltag geht noch, aber viel tiefer ist nur noch Mit Luft zu erreichen
Zumindest bei dem FW
get Low
So Verstellteller von der HA ist raus bzw sind raus. Jetzt ist er hinten nochmal einen 1cm tiefer. Jetzt passt es meiner Meinung. Alltag geht noch, aber viel tiefer ist nur noch Mit Luft zu erreichen
Zumindest bei dem FW
get Low
habs jz auch verbaut bin sehr zufrieden. einziges manko ha ist zu hoch!!! @scheesje wie hast du das genau gemacht? lg tom
habs jz auch verbaut bin sehr zufrieden. einziges manko ha ist zu hoch!!! @scheesje wie hast du das genau gemacht? lg tom
Das selbe Problem habe ich auch immernoch...
MyXero hat sich anstatt der Verstellteller, Dummys die nur um das Gewinde gehen da sonst die Feder verrutscht.
Deswegen würde mich das auch mal interessieren wie er das gemacht hat
Ich habe bei AP 2 neue verstellteller bestellt! Falls ihr nicht wie die aussehen, das sind die blau eloxierten.
Zum Umbau, habe einfach den Verstellring außen Weg geflext, so das nur noch die Hülse für die Führung der Feder da war. Fertig
get Low
Alles anzeigenIch habe bei AP 2 neue verstellteller bestellt! Falls ihr nicht wie die aussehen, das sind die blau eloxierten.
Zum Umbau, habe einfach den Verstellring außen Weg geflext, so das nur noch die Hülse für die Führung der Feder da war. Fertig
get Low
Schlaues Bürschen
Könntest du mir Innen und Außendurchmesser sowie Höhe und Anzahl der Gewinde in der Höhe schicken `? da du die ja bestimmt ausgebaut hast
Zitat
Schlaues Bürschen
Könntest du mir Innen und Außendurchmesser sowie Höhe und Anzahl der Gewinde in der Höhe schicken `? da du die ja bestimmt ausgebaut hast
Willst du dir selber welche drehen?
get Low
Jou oder wie teuer waren die ?
Wollte ich auch noch hinzufügen! Ob sich da die Arbeit lohnt? Habe 19? pro Stück bezahlt, 46? mit Versand
get Low
hallo alle zusammen
ich habe eine frage, denn ich wollte mir das AP Gewindefahrwerk zulegen.
Denn preis / leistung scheint ja sehr gut zu sein.
Ich habe mir auch viele fotos angeschaut im forum die leute die das AP verbaut haben und sieht echt gut aus.
Nun zu meinem problem...
Im Fahrzeugschein steht bei den Achslasten folgende daten : VA (7.1) 1015kg und HA (7.2) 1145kg
und beim AP gutachten steht : VA 1090kg und HA 1135kg.
also so wie ich es verstanden habe passt die achlast vorne aber hinten nicht wegen den 10kg -.-
nun meine frage an euch es gibt viele die das Fahrwerk verbaut haben hier im forum in der limo, kombi, coupe ect. wie habt ihr es eingetragen bekommen vorallem die limo fahrer denn die achslast stimmt ja nicht ?
Fahrzeugdaten : BMW E90 335i LCI (us import) bj ende 2009
mgf
keiner eine idee ?
dann das selbe fahrwerk für den kombi hat andere achslasten die würden von den daten her passen... sind die e90/e91 fahrwerke eig. nicht gleich ?
und wenn ja könnte ich mir dieses kaufen und eintagen lassen oder muss auf den papieren limo umbedingt stehen ?
mfg