DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• VA 305 HA 305 (mehr geht hinten nicht :( )

grüße

Etwas höher wirds bei mir dann schon werden :whistling:.......so 315~320 rum wäre Wunsch,je nach dem wie es optisch so mit den 19er aussieht und was ich damit Bodenfreiheit habe :floet:

all die so tief fliegen
    Ändert sich das ein/ausfedern u. die Härte wenn ihr so weit runter dreht,und wie siehts da mit genügend Vorspannung u. Restfederweg aus :gruebel:

• Tom fuer mich war der komfort in der tiefe sehr gut,klar ist das du nicht grossartig ueber eine bodenwelle tuckern sollst,und dann eventl noch in der kurve... dann merkst du schon das dein rad am kotfluegel angegangen ist ;)

Aber wer so tief faehrt der faehrt sehr relaxxt, und gibt kaum vollgas so war es bei mir ;)

• stimmt hinten wäre ich auch nicht weiter gekommen :|:S

Habt ihr ungefähr die Maße im Kopf was beim M-Fahrwerk der Abstand wäre? Weil 305/308mm ist ganz schön grenzwertig :D Bzw. ganz schön hart, je tiefer man ihn legt oder :)

• Tom fuer mich war der komfort in der tiefe sehr gut,klar ist das du nicht grossartig ueber eine bodenwelle tuckern sollst,und dann eventl noch in der kurve... dann merkst du schon das dein rad am kotfluegel angegangen ist ;)

Schon klar Stefan ;)

Das das Rad wo ansteht hängt in erster Linie von der Felgen-Maßen und ET´s ab,muß ja beim voll einfedern(Abnahme) freigängig sein ;)
    Dürfte bei meinen vorderen m220 8,5x19 ET29 mit 225 Hankook evo S1 eigentlich optimal passen,wieviel Abstand innen zum Verstell-Ring ist werden wir beim Umbau sehen ^^

Aber wer so tief faehrt der faehrt sehr relaxxt, und gibt kaum vollgas so war es bei mir ;)

Fahr immer relaxxt,nur soll er schon gut ums Eck kommen :D

Bei uns haben sie es was gegen das man unabsichtlich zu tief fliegt :pinch:

• all die so tief fliegen
    Ändert sich das ein/ausfedern u. die Härte wenn ihr so weit runter dreht,und wie siehts da mit genügend Vorspannung u. Restfederweg aus :gruebel:

Ist alles noch im Rahmen :D Nee härter ist es auf jeden Fall, aber stört nicht wirklich.

Das das Rad wo ansteht hängt in erster Linie von der Felgen-Maßen und ET´s ab,muß ja beim voll einfedern(Abnahme) freigängig sein ;)
    Dürfte bei meinen vorderen m220 8,5x19 ET29 mit 225 Hankook evo S1 eigentlich optimal passen,wieviel Abstand innen zum Verstell-Ring ist werden wir beim Umbau sehen ^^

Joa sollte passen. Ich fahr 8,5x19 ET 35 und da sind geschätze <5mm Platz zum Verstellring. Wurde aber so eingetragen :) Bei Dir müsste das locker passen, da das Rad noch 6mm weiter raus kommt :thumbup:

• Ist alles noch im Rahmen :D Nee härter ist es auf jeden Fall, aber stört nicht wirklich.

Härte empfindet eh jeder anders ;) ,und bin da schon etwas resistent da mein B12 schön sportlich abgestimmt ist :thumbsup:

Joa sollte passen. Ich fahr 8,5x19 ET 35 und da sind geschätze <5mm Platz zum Verstellring. Wurde aber so eingetragen :) Bei Dir müsste das locker passen, da das Rad noch 6mm weiter raus kommt :thumbup:

So hab ich mir das auch vorgestellt,kann man sich ja etwas Anhand denen die es schon fahren u. ihrer Felgen-Maßen orientieren.
    Und ohne Spurplatten vorne is mir viel lieber :thumbup:

Ich konnte es sogar mit den 20ern Problemlos krachen lassen :thumbsup: Tachoanschlag auf der Autobahn auch kein Thema, klar hat's dann mal im Kotflügel innen geschliffen aber mehr auch nicht :D

• Ich konnte es sogar mit den 20ern Problemlos krachen lassen :thumbsup: Tachoanschlag auf der Autobahn auch kein Thema

Gut zu wissen ^^

klar hat's dann mal im Kotflügel innen geschliffen aber mehr auch nicht :D

Was stört schleifts eh weg :totlachen:

Ne,wenn die Maße der Felgen stimmen seh ich da keine Probleme und hätte sich bei mir schon mal bemerkbar gemacht ;) .......fahr ja die kleinen schmalen 19er :D

• Man muss auch dazu sagen theoretisch gehört vorne der Kotflügel gezogen mit meinen 20ern für richtigen Freigang, hab ich halt nicht getan :D

Eben ;) ......meine Maße sind da humaner :thumbup: