Ist ja höher als vorher Aber wird sich aj noch "setzen", sag mal Tom, was sind das für Winterfelgen, sehen nicht schlecht aus, ich such noch was für nächste Saison
Ja weis ich Dave,ist auch jetzt erstmal so gewollt
Wie schon erwähnt sind es die Rial Salerno,gibt es mit ET30(mit ABE)und ET20(ohne ABE).
Ich fahr die ET30 mit 10mm Spacer an der HA(aktuelle Bilder)
Haben vorne genug Abstand zum Ferstell-Ring beim AP,was nicht ganz unerheblich ist
1: Bei einer Tieferlegung von größer 50mm sprich ca. 330mm Kotflügel bis Radmitte, habt ihr da wieder original Pendelstangen verbaut?
Jupp,bei mir sind die Originalen Pendel-Stützen wieder verbaut worden.Ist auch so vorgesehen beim AP Gewinde
Und auch wenn man erheblich tiefer fährt als ich aktuell,passts es mit den Originalen
2: bei der oben genannten Tieferlegung, benötigt ihr da Federwegsbegrenzer, oder geht es ohne dass der Reifen irgendwo schleift bei dem einfedern?
...okay, wird sich bei dem ein oder anderen vll auch erst bei den Sommerrädern zeigen, aber interessiert mich trotzdem
ODER würdet ihr mir bei derartiger Tieferlegung eher zu einem härteverstellbaren FW raten?
Vergiss den Quatsch mit Federwegs-Begrenzer,ist das schlechteste was du machen kannst und kann sehr brenzliche Situationen hervorrufen wenn er dann nicht mehr federn kann wenn er sollte
Wenn deine Reifen irgenwo streifen beim einfedern liegt es in erster Linie an den Felgenmaßen(breite/ET) und dem verwendeten Gummi!
Denn auch wenn man sehr tief dreht geht es ohne streifen,denn beim voll-einfedern muß die Freigängigkeit gegeben sein und wird auch so abgenommen.
Sehe deine Probleme wohl eher auf der FWK Seite,halte auch persöhnlich sorry rein gar nichts von FK X-P
Was vernünftiges rein und dann passt das schon,muß ja nicht AP sein