DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Das Gutachten von AP basiert auf jeweiliger Serienbereifung.
    Ergo muss bei Änderungen der Rad/Reifen Combo diese mit berücksichtigt und eingetragen werden.

• Das Gutachten von AP basiert auf jeweiliger Serienbereifung.
    Ergo muss bei Änderungen der Rad/Reifen Combo diese mit berücksichtigt und eingetragen werden.

Serie ist es ja sind ja Origenale für den e90 . Die bereifung passt ja auch . Muss die eigentlich nicht eintragen . Wollte nur wissen wie es in Verbinding mit dem Fahrwerk ist ?

• wenn das Originale sind, dann musste die nicht mit eintragen, nur das GWF

• Suche Einbauanleitung für GWFW, werde meins so mitte März einbauen.

Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden.

• Nabend...

ich wollte mal bei Euch nachfragen die eine Limo fahren, wieviel Restgewinde Ihr beim AP noch habt wenn "19" Zöller auf der HA rollen...?
    Bin nämlich morgen in der Werkstatt, da könnte ich das noch korrigieren.

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Nabend...

ich wollte mal bei Euch nachfragen die eine Limo fahren, wieviel Restgewinde Ihr beim AP noch habt wenn "19" Zöller auf der HA rollen...?
    Bin nämlich morgen in der Werkstatt, da könnte ich das noch korrigieren.

Null Restgewinde :) Hat doch nichts mit 17,18 oder 19" zu tun... Hauptsache das passt

• Ist irgendwie ein immer wieder kehrender Irrglaube, dass sich der Radumfang bei größeren Felgen ändert. Es kommt natürlich auf die Felgen-/Reifenbreite und die Einpresstiefe an aber nicht auf die Felgengröße ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ist irgendwie ein immer wieder kehrender Irrglaube, dass sich der Radumfang bei größeren Felgen ändert. Es kommt natürlich auf die Felgen-/Reifenbreite und die Einpresstiefe an aber nicht auf die Felgengröße ;)

klar kann der sich ändern es ist nicht zwingend notwendig das er sich ändert... aber es is relativ wahrscheinlich

Nebenbei mach ich auch einfach dreisterweise ein wenig Werbung für mein Nagelneues AP Gewindefahrwerk unverbaut und im Originalkarton für 400€ :D also wer will? Das DIngen muss weg :P

• klar kann der sich ändern es ist nicht zwingend notwendig das er sich ändert... aber es is relativ wahrscheinlich

Nebenbei mach ich auch einfach dreisterweise ein wenig Werbung für mein Nagelneues AP Gewindefahrwerk unverbaut und im Originalkarton für 400€ :D also wer will? Das DIngen muss weg :P

Schade das es nicht für den E91 Touring ist :S für 350€ hätte ich dir es abgekauft :tongue2: