DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Sieht sehr gut aus Jungs!.. Meiner wird bis zum Anschlag runtergepumt hinten! Und je nachdem vorne angepasst.. evtl. bissl tiefer!

• Sieht sehr gut aus Jungs!.. Meiner wird bis zum Anschlag runtergepumt hinten! Und je nachdem vorne angepasst.. evtl. bissl tiefer!

Dann würd ich an deiner Stelle gleich von Anfang an die Verstell-Einheit weg lassen(heben hier einige so),gewinnts an der HA auch noch gut einen cm ;)
    Vorne dann passend zu hinten einstellen,da ist genügend Gewinde nach unten vorhanden :D

Ob es so eingetragen wird weis ich allerdings nicht :whistling:

Bei mir ist aktuell noch an der HA ca.8mm Restgewinde.Seh ich dann mit den 19er Sommerräder wie mir das gefällt :gruebel:
    Wenn nicht wird er auf Anschlag gedreht,die Verstell-Einheit lass ich aber drinnen.

Vorne wird er dann passend dazu eingestellt,soll ne leichte Keilform werden ;)

• Richtig Tom ne leichte Keilform! Ich muss ihn hinten leider runterdrehen bis zum Anschlag das ich die Optik gewinne
    da ich nur 18er fahre.. ;) Und da er jetzt mit den H&R Federn den Reifen hinten bei den M193 oben schon verschwinden
    lässt muss ich ja wenigstens fast das gleiche Ergebniss erzielen :thumbsup:

• Stell lieber endlich fotos rein ;)

Meinst du mich Stefan :gruebel: .......wenn ja,die kommen frühestens Freitag nachdem er schön eingestellt ist :D

Da wirst du vorher was herzeigen können :thumbsup:

• Euch beide (dm).;-)))

Kommen schon noch,nur Geduld :D

Die die ich habe sind mit Winterräder und :fail: ......eigentlich nicht herzeigbar :pinch:
    Sind irgenwo in meinem kurzen Thread :totlachen:

• de rst finde, diaAktion ist ja bestimmt schon rum oder? suche jetzt leider auch ein Gewindeahrwerk, da meiner mit den 50/30 federn hinten zu tief kommt und vorne wäre es optimal, nur so bekomm ich es leider nicht eingetragen und deshalb suche ich jetzt ein Gewindefahrwerk, KAnn mir vllt. einer Bezugsquellen nennen welche vllt auch noch Preislich super wären

http://www.ebay.de/itm/Weitec-…teile&hash=item231469502b

:thumbup:

• Stefan, immer mit der Ruhe.. Felgen kann ich am Donnerstag vom lackierer holen

und das Fahrwerk kommt auch am Donnerstag wie es aussieht rein!

Das heißt zum Wochende steht er endlich fertig da! :thumbsup: