Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber meine Rechnung stimmt schon
-
-
Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber meine Rechnung stimmt schon
ok dann bohr ich nicht weiter nachIch lasse es dennoch einbauen für ca. 350 € mit Tüv und Vermessung blablub, weil ich es einfach nicht selber kann.
Ich hab auch 2 Kollegen mit denen ich es einbauen könnte, aber dann muss ich ganz offiziell zum Tüv usw. das ist immer blöde, dann lieber zum Tuner der
kennt die meist persönlich, irgendwas kommt ja immer dazwischen bei den Tüvlern -.- und stress mag ich momentan gar nicht
-
Ich persönlich würde auch niemals 350 Euro für den Einbau bezahlen. Da geb ich dir schon Recht... Ich bin zu einem bekannten Meister gegangen der hat ne Hebebühne zuhause der hats mir reingebaut für 110€. Dann noch zu einer bekannten Werkstatt und dort Spurvermessung machen lassen. Sind noch mal 50 Euro. Also insgesamt 160€. Mehr als akzeptabel wie ich finde. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich die Nerven sparen und das hin und hergerennen falls was nicht passt.
Für die, die es Interessiert ich hab gerade mal nachgemessen ich habe Radmitte zu Kotflügel VA 315mm und HA 325mm. Ich liebe es
-
Also insgesamt 160?. Mehr als akzeptabel wie ich finde.
Kann man nicht meckern
Für die, die es Interessiert ich hab gerade mal nachgemessen ich habe Radmitte zu Kotflügel VA 315mm und HA 325mm. Ich liebe es
Hört sich vielversprechen an
Aber wir wollen Bilder sehen
-
Ist noch auf Winterreifen
Und auch erst seit 2 Tagen drin vllt setzt er sich noch etwas. Habe jetzt noch exakt 3cm Restgewinde vorne. Wenn aber die Original M3 CSL Felgen drauf kommen muss ich ihn wahrscheinlich wieder paar mm höher drehen
Wenn die Felgen dann drauf sind gibts ein Fotoshooting mit meinem Kumpel der den SKN seinen alten Kombi gekauft hat
Der Wagen ist mein Vorbild und ich will unbedingt tiefer wie er
wenn es auch nur 1mm ist
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2382/cimg0146r.jpg]
Uploaded with ImageShack.us