Mich würd einfach mal interessieren ob es hierbei eine Grundeinstellung hat bzgl. der härte?
Oder ob ich was besonderes beim Einbau beachten muss?
Mich würd einfach mal interessieren ob es hierbei eine Grundeinstellung hat bzgl. der härte?
wer von euch hat das APX verbaut? Härteverstellbare Gewindefahrwerk von AP?
Hat glaub ich nur einer oder zwei bestellt bei der ersten Sammelbestellung wo ich auch dabei war:[Beendet] AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib mal den @der Markus an,vlt. hat er es schon verbaut und kann dir weiter helfen
Oha.. Ich hoffe es hat sich gelohnt
Hab es ja von AP als Entschädigung bekommen?
ZitatMich würd einfach mal interessieren ob es hierbei eine Grundeinstellung hat bzgl. der härte?
![]()
![]()
![]()
ich hab hier im forum irgentwo gelesen das das apx im auslieferungszustand so abgestimmt ist wie das normale gewinde
So geschafft, danke für die hilfe
[Blockierte Grafik: http://www.saved.im/mtg2otexegxk/kleinimg_1480.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.saved.im/mtg2otexyxbq/kleinimg_1479.jpg]
und alles Eingetragen heute ohne probs.
klasse Bilder
So, hab meins jetzt auch eingebaut.
Bin sehr begeistert von dem Fahrwerk, ist sogar noch komfortabel mit den 19 Zollern.
Hab es jetzt bis auf das unterste Maß laut Gutachten geschraubt. Also hinten ist es komplett unten und vorn sind noch über 2 cm Restgewinde, eher mehr.
Seht selbst.
schöne Bilder und voralem Tief
habe heute auch eines bestellt
@the Rush ich kann mir nicht vorstellen das du hinten am Ende bist und vorne hast du bestimmt noch 3,5 cm restgewinde
Alles anzeigenSo, hab meins jetzt auch eingebaut.
Bin sehr begeistert von dem Fahrwerk, ist sogar noch komfortabel mit den 19 Zollern.
Hab es jetzt bis auf das unterste Maß laut Gutachten geschraubt. Also hinten ist es komplett unten und vorn sind noch über 2 cm Restgewinde, eher mehr.
Seht selbst.
Eingetragen?
Bei mir wurden heute, vorne 32cm und hinten 33cm Eingetragen!