DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• war ja nur ne Frage, musst ja nicht erzählen wie's weitergeht

• war ja nur ne Frage, musst ja nicht erzählen wie's weitergeht

Kann ich Dir aber gern erzählen wenn es soweit ist! :rolleyes: Dämpfer sind eingeschickt um eine Kulanzabfrage zu machen und neue sind eingebaut...

• AP ist nun drinne, jetzt erstmal so eingestellt das ich es eingetragen bekomme und dann runter mit. Aber HA ist auf Anschlag aber ist nicht wirklich tief. VA sind noch ca 4cm restGewinde

Lost in the Sauce

• AP ist nun drinne, jetzt erstmal so eingestellt das ich es eingetragen bekomme und dann runter mit. Aber HA ist auf Anschlag aber ist nicht wirklich tief. VA sind noch ca 4cm restGewinde

Lost in the Sauce

Nicht tief auf der HA? Müssten ca 320mm sein Radmitte zur Kante. Kannst auch über eine Sondereintragung (§21 glaube ich), tiefer als im Gutachten fahren!!!

• Ja sind 320mm ist meine ich ja auch für den TÜV die max Tiefe. Glaube ich muss den Verstellring rausnehmen. Nach $21 muss es eh abgenommen werden, weil in Kombi mit Spurplatten.

Lost in the Sauce

• War eben beim TÜV! Jetzt kommst! Wollte das fw und Spurplatten eintragen lassen. Da meinte der Kunde ernsthaft, das würde 800? kosten, weil man müsse eine Teststrecke anmieten um zu schauen, wie das Fahrverhalten ist bei voller fahrt und so. Was denn bei dem los??? Gestern zu tief ins Glas geschaut. Also ganz ehrlich, das fuckt mich alles so ab! Habe morgen einen Termin, bei einem anderen TÜV! Habe vorher mit dem Prüfer getelt und ihm alles erklärt.

Lost in the Sauce