DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Und natürlich wirst du nicht sehen wie tief der geht wenn du die anderen 3 Federn noch nicht getauscht hast.


    Oben, wie patand schon sagt, den Federteller komplett entfernen.


  • Hallo,
    Hab mir auch das ap Fahrwerk bestellt und hab hinten rechts begonnen es einzubauen.
    Das problem ist jetz das er trotzdem noch viel zu hoch ist obwohl ich das gewindrstück komplett zusammengeschraubt habe. Einbauen kann man das ja eigentlich nicht falsch oder?
    Oder muss man zuerst noch die anderen Achsen machen um die tatsächliche tiefe zu sehen (geht um gute 4cm)


    Die Fragen hier werden immer besser.... :wall:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


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  • Den oberen Gummi in dem die orginal Feder sitzt habe ich raus.
    Das er noch ein bisschen tiefer kommt mit den restlichen 3 Achsen noch tiefer kommt ist mir fast klar aber kann das über 4cm ausmachen habe keine Lust alles einzubauen und am Ende doch wieder auszubauen weil es nicht tief genug geht

  • Zitat

    Hast auch den blechteller oben rausgeommen?


    Zu 100% nicht :D


    Die alte Federaufnahme muss raus! Und wenn du sehr tief fahren willst mit AP, wird das nix! Aber jetzt definiere mal einer sehr tief. Also ich sage, Schleifwagen.


    Wenn man hinten anfängt und es nicht zu Ende bringt, kann das nix werden.


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    So sieht meiner aus mit AP



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  • So der federteller ist jetzt draußen und das ganze sieht jetzt schon annehmbarer aus.


    Einbauanleitung hab ich gelesen dachte aber es ist nur der gummieinsatz gemeint der in dem federteller sitz.


    Danke für die Hilfe