Hast du den oberen Teller, wo die alte Feder drin saß, ausgebaut?
-
-
Und natürlich wirst du nicht sehen wie tief der geht wenn du die anderen 3 Federn noch nicht getauscht hast.
Oben, wie patand schon sagt, den Federteller komplett entfernen.
-
Hallo,
Hab mir auch das ap Fahrwerk bestellt und hab hinten rechts begonnen es einzubauen.
Das problem ist jetz das er trotzdem noch viel zu hoch ist obwohl ich das gewindrstück komplett zusammengeschraubt habe. Einbauen kann man das ja eigentlich nicht falsch oder?
Oder muss man zuerst noch die anderen Achsen machen um die tatsächliche tiefe zu sehen (geht um gute 4cm)Die Fragen hier werden immer besser....
-
Den oberen Gummi in dem die orginal Feder sitzt habe ich raus.
Das er noch ein bisschen tiefer kommt mit den restlichen 3 Achsen noch tiefer kommt ist mir fast klar aber kann das über 4cm ausmachen habe keine Lust alles einzubauen und am Ende doch wieder auszubauen weil es nicht tief genug geht -
Hast auch den blechteller oben rausgeommen?
-
Zitat
Hast auch den blechteller oben rausgeommen?
Zu 100% nicht
Die alte Federaufnahme muss raus! Und wenn du sehr tief fahren willst mit AP, wird das nix! Aber jetzt definiere mal einer sehr tief. Also ich sage, Schleifwagen.
Wenn man hinten anfängt und es nicht zu Ende bringt, kann das nix werden.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/10/cd2b1a7bdea5ab4b5205f1522d55c915.jpg]
So sieht meiner aus mit AP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ok den blechteller hab ich nicht rausgenommem werd ich jetzt dann gleich mal probieren
-
Die neue Aufnahme ist die Gewindeeinheit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich frage mich, wieso keiner die Montageanleitung liest. Da steht es doch genauestens drin was man machen muss.
Anbei nochmal ein Bild aus der Montaganleitung von KW. Vielleicht schaffen es die Fahrwerkseinbauer jetzt den blöden Federteller auszubauen.
-
So der federteller ist jetzt draußen und das ganze sieht jetzt schon annehmbarer aus.
Einbauanleitung hab ich gelesen dachte aber es ist nur der gummieinsatz gemeint der in dem federteller sitz.
Danke für die Hilfe