DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Hallo erstmal,
    ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet,aber ein Auto nach ein paar Bildern zu beurteilen ist nicht fair. Ich habe skn`s "DÖNERBUDE" schon mehrmals live erleben dürfen und von einer Dönerbude hat er soviel wie mancher hier wohl Feingefühl besitzt.Jeder hat so seinen persöhnlichen Geschmack was Optisches Tuning angeht,denn nur dass wird ja hier anscheinend bewertet.Ich finde ihn Live und in Action einfach BOMBE,aber dass ist ja nur
    :meinung: In diesem Sinne Freiheit für die <Lowrider> hier......

• Hallo erstmal,
    ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet,aber ein Auto nach ein paar Bildern zu beurteilen ist nicht fair. Ich habe skn`s "DÖNERBUDE" schon mehrmals live erleben dürfen und von einer Dönerbude hat er soviel wie mancher hier wohl Feingefühl besitzt.Jeder hat so seinen persöhnlichen Geschmack was Optisches Tuning angeht,denn nur dass wird ja hier anscheinend bewertet.Ich finde ihn Live und in Action einfach BOMBE,aber dass ist ja nur
    :meinung: In diesem Sinne Freiheit für die <Lowrider> hier......

extreme tiefe hat mit "gutem" optischen und spez. gutem techn, tuning nichts, aber auch gar nichts zu tun. :meinung:
    ich finde diese lowrider einfach nur "panne"............ :meinung:

• extreme tiefe hat mit "gutem" optischen und spez. gutem techn, tuning nichts, aber auch gar nichts zu tun. :meinung:

hättest du dein Post so geschrieben, hätte ich damit auch kein Problem gehabt,den jeder hat seine Meinung :meinung:, nur mein Auto als Dönerbude hinzustellen war einfach nur schwach :thumbdown:

hättest es mir lieber mal ins Gesicht sagen müssen....

• hättest du dein Post so geschrieben, hätte ich damit auch kein Problem gehabt,den jeder hat seine Meinung :meinung:, nur mein Auto als Dönerbude hinzustellen war einfach nur schwach :thumbdown:

hättest es mir lieber mal ins Gesicht sagen müssen....

DITO :thumbup:

Da kann ich skn606 nur zustimmen ! Das ist nicht nur schwach ....... sondern auch peinlich !

Jeder kann seinen BMW so gestalten und umbauen wie er will , und wenn er Ihn rosa lacken würde :P

• extreme tiefe hat mit "gutem" optischen und spez. gutem techn, tuning nichts, aber auch gar nichts zu tun. :meinung:

also findest du quasi alle marken, vw, audi, mercedes, scoda usw alle panne und dönnerbude die mit tiefen autos rum fahren? oder nur BMW? :spinn:
    dann is das hier wahrscheinlich döner mit scharf für dich :totlachen: http://www.gepfeffert.com/refe…VW/5/datei_1263751748.jpg

oder ich tippe einfach darauf das du mit ner 08-15 karre rum gurken musst und die anderen dann dumm angelabert werden :schlecht:

wie wärs dann mit nen SUV für dich? Lada Niva soll ned schlecht sein X-P :lol:

• danke Jungs für euer Feedback ;)

Mir ist die Diskussion einfach nur zu blöd :thumbdown:

Ich steh zu meinen Auto, genauso wie zu meinen Freunden, und was andere Denken geht mir am A**** vorbei, wenn sie es mir nicht persönlich ins Gesicht sagen können :!:

Und wie sagt man so schön: NEID ist die beste ANERKENNUNG :thumbsup:

In diesem Sinne BTT ;)

• ebend...
    ich kann ja gut nachvollziehen das manche so eine extreme tiefe nich so schön oder praktikabel finden aber das kann man durchaus gewählter zum ausdruck bringen...

naja mir gefällts :D

• hat denn jemand von m-dämpfern mit h&r federn auf das ap gewechselt? wie ist der fahrkomfort geworden?

• hat denn jemand von m-dämpfern mit h&r federn auf das ap gewechselt? wie ist der fahrkomfort geworden?

Servus Eric das hatte ich damals auf meinem 320iger, und ich muss sagen, das war deutlich zu Hart für mein Weibchen, und nun fährt sie mit dem AP gerne mit :D