DTS hast du oder? Hinten?
Ja,DTS.Poltert eindeutig vorne....Wenn es sogar meine Frau hört,muss es wirklich heftig sein
DTS hast du oder? Hinten?
Ja,DTS.Poltert eindeutig vorne....Wenn es sogar meine Frau hört,muss es wirklich heftig sein
Mein Fahrwerk poltert seit ca. 3Wochen pervers.Ob es am GW liegt,oder an anderen Teilen, kann ich nicht beurteilen.Wird sich diese Woche noch ergeben...
Nicht gut
Muß ja nicht unbedingt am FWK liegen,gibt ja mehr Komponenten(Domlager/Pendelstützen andere Lager....) die die Symptome verursachen können.
Aber bitte berichte uns hier ob es an deinem DTS liegt,oder an was sonst
Muß ja nicht unbedingt am FWK liegen,gibt ja mehr Komponenten(Domlager/Pendelstützen andere Lager....) die die Symptome verursachen können.
Sage ich doch.Ich vermute dass es entweder die Koppelstangen,oder die Stabilager sind....Es kommt aber eindeutig von links....habe aber hier einen neuen,linken DTS Dämpfer hier liegen....Wenn es wirklich vom Dämpfer kommen sollte,ist es schnell erledigt
Bin gespannt was rauskommt viel Glück mein polnischer Dealer
Bin gespannt was rauskommt
viel Glück mein polnischer Dealer
Sagt man seit hunderten Jahren
gerade dein Spruch gesehen beim Avatar: Turnbeutel
wie alt der Spruch ist,.... genauso wie Brotbüchse
so wieder BTT
Hier mal meine ersten Bilder mit AP-Gewinde
Wurde vorne wie hinten auf 335mm Radmitte/Kotflügel eingestellt *vorerst*,und hat sich hinten schon etwas mehr nachgesetzt als vorne.
Wird genau passend dann mit den 19er Sommerräder,da hinten ja nur mehr gut 1cm Restgewinde anliegt und vorne noch extrem viel (schätz gut 4-5cm)
mit AP 1.jpgmit AP 2.jpgmit AP 3.jpgmit AP 5.jpg
Vom Fahrverhalten und Härte bin sehr zufrieden,fährt sich sehr angenehm aber keinesfalls zu weich .......mein Bilstein B12 wär ne Spur straffer.