auf derv HA hast noch 1,5 cm resstgewinde das heisst aber nicht das er auch 1,5 cm runterkommt sondern deutlich mehr wegen dem hebelweg
an der VA ist das anders da ist es fast 1 zu 1
auf derv HA hast noch 1,5 cm resstgewinde das heisst aber nicht das er auch 1,5 cm runterkommt sondern deutlich mehr wegen dem hebelweg
an der VA ist das anders da ist es fast 1 zu 1
Hallo Leute,
habe mir jetzt fast das ganze Thema hier durchgelesen und wunder mich warum Ihr mit dem AP Gewinde auf der HA auf Maße mit 310mm kommt ? Mein AP hat hinten noch 1,5cm Restgewinde aber bin auf dem Maß von 335mm, also runter und bei 320mm ist rechnerisch Schluß ?!?!Oder setzt sich das Fahrwerk noch so viel ? Ist erst ca. 2 Wochen drin...
Wenn ich dran denke mess ich nachher mal nach. Geschätzt hab ich so 310-320mm hinten
So hab gemessen: hinten 313mm mit fast leerem Tank
Does anyone know the spring rates of the AP Coilovers? also how different are the spring rates to KW v1, v2 and Weitec?
the spring rate is the same to the kw, bcuz they're the same springs(front 1020kg, back1200kg)
Hab nochmal ne Frage und zwar,
wie ich gelesen habe lässt sich vorne die Fahrzeughöhe auch bei eingebautem Zustand(entlastet auf der Bühne) höher oder tiefer schrauben. Richtig?
Aber hinten muss man den Achsschenkel oder die untere befestigung des Dämpfers lösen - um die höhe zu verstellen. Richtig?
Hab nochmal ne Frage und zwar,
wie ich gelesen habe lässt sich vorne die Fahrzeughöhe auch bei eingebautem Zustand(entlastet auf der Bühne) höher oder tiefer schrauben. Richtig?
Aber hinten muss man den Achsschenkel oder die untere befestigung des Dämpfers lösen - um die höhe zu verstellen. Richtig?
Is korrekt ......hinten gehts auch mit einem speziellen Innen-Federspanner die Spannung von der Feder zu nehmen und zu verstellen.
Is korrekt
......hinten gehts auch mit einem speziellen Innen-Federspanner die Spannung von der Feder zu nehmen und zu verstellen.
Ok,
muss man dann in beide richtungen die Schrauben lösen oder geht eine richtung(hoch oder runter) auch bei eingebautem zustand?
Ok,
muss man dann in beide richtungen die Schrauben lösen oder geht eine richtung(hoch oder runter) auch bei eingebautem zustand?
Wenn auf der hinteren Feder Spannung ist gehts in keine Richtung zum verstellen,die Vorgehensweise wurde ja aufgezählt
Ok,
Einfach verstellen geht hinten nicht.... egal ob hoch oder runter
Tom war schneller