DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• habe diese mail auch bekommen und die Bilder meinem Mechaniker gezeigt und er meinte das er nicht zum erstenmal ein fwk einbaut. Es ist schon raus meinte er.

• Hi, kannst du vielleicht paar Bilder machen bzw die nummer uns mitteilen was auf diesem Teil drauf steht.

• Hi, kannst du vielleicht paar Bilder machen bzw die nummer uns mitteilen was auf diesem Teil drauf steht.

Ich muss meine Aussage wohl zurücknehmen, hatte heute mittag nur schnell mal den Zollstock draufgelegt (war noch im Büro, hatte den Karton mit dem FW aber im Kofferraum).

Mit Messlehre komme ich auf die Maße von Deinem Bildern. Mein Teil hat diese Nr. drauf: 65091024 HZ 32/11

Aufgrund der nun geposteten Tatsache, das der orig. Federteller entfernt werden muss, scheint dann ja dennoch alles i. O. zu sein.

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und links habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.

• Interessant wären die Maße eines Forummitglieds,

der es schon verbaut hat und einwandfrei funktioniert.. Je nachdem kann

man sich ja dann richten.. Also bitte Informationen teilen!!

Gruss Daniel :thumbsup:

• Hallo also mein fahrwerk wurde vorgesten eingebaut und gestern abgenommen soweit ich weiß alles ohne proble !!!
    Die werkstatt hat nix bemängelt :

E90 2007 320i :thumbsup:

• So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und links habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.

es kann sein das die hinteren federn unten nicht gleich stehen es kommt drauf an wie sie gedreht werden , der anfang der feder muss auf beiden seiten gleich sein
    ich kann es leider nicht besser erklären

• Juhu endlich verbaut das ganze und natürlich sehr geil zu fahren :D

Leider muss ich ihn hinten ein wenig hochdrehen, da er doch zu tief drin steht m.M.n.

Ansonsten keine probleme gehabt und es hat meine erwartungen erfüllt :)

Jetz noch vermessen und eintragen, natürlich bin ich auf das langzeitverhalten gespannt und freue mich auf das testen.