DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• bei sowas geht man IMMER zum FACHMANN :!:

Zum Vermessen??!

Das sollte jede Schrauberbude mit halbwegs guter Ausstattung hinbekommen. Ist doch keine hexerei :D Wahrscheinlich würde eh nur ein geringer Teil der Fahrer überhaupt einen Unterschied zwischen verschiedenen Fahrwerkseinstellung spüren :whistling:

• kann dir gerne die Nummer von meinen Fachmann geben, der erzählt die Storys von Werkstätten da schüttels du den Kopf 8|:S:wacko:

Und Teilweise von Werkstätten mit Jahrzenten Erfahrung im Fahrwerks-vermessen :fail::thumbdown:

• Zum Vermessen??!

Das sollte jede Schrauberbude mit halbwegs guter Ausstattung hinbekommen. Ist doch keine hexerei :D Wahrscheinlich würde eh nur ein geringer Teil der Fahrer überhaupt einen Unterschied zwischen verschiedenen Fahrwerkseinstellung spüren :whistling:

Fachmann ist ja sehr dehnbar ;) ,und wie gesagt bei uns braucht man ein Protokoll zum typisieren.

Am Fahrverhalten werden wir wohl keine falschen Einstellungen merken,da geb ich dir Recht.
    An nicht gleichmäßig abgefahren Reifen schon,dann ist aber zu spät :pinch:

• bei sowas geht man IMMER zum FACHMANN :!:

Hat jemand Tipps für eine Fachwerkstatt in München?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Problem gelöst, mein Mechaniker hat die Teller nicht raus gemacht siehe Bild. Er meinte es steht in keiner Einbauanleitung drin :thumbdown: .

• Problem gelöst, mein Mechaniker hat die Teller nicht raus gemacht siehe Bild. Er meinte es steht in keiner Einbauanleitung drin :thumbdown: .

8| ......das wurde aber in diversen Thread´s und auch in diesem schon oft erwähnt das die Teile bei einem Gewinde-FWK raus müßen ;)

Aber gut das das Problem beseitigt ist :thumbup:

• Tom bist du mit deinem AP zufrieden?

Bin schon gespannt.. Wollte ja das KW Competition :thumbsup:

• Dm ich kann nur ap emfehlen.;-).hatte ich schliesslich in meiner blackbeauty drin gehabt ;)

meins wird morgen eingebaut :D

• Auch Daniel genannt :thumbup:

Wenn ich ehrlich bin hab ichs mir nur zum ausprobieren bestellt :D

War der überzeugung dass es dann doch nichts ist und ich mir das Competition bestell ^^

Meins wird am Donnerstag incl. Felgen montiert, da meine Freundin morgen Geburtstag hat :evil: