DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• So Leute.. Mich verfolgt das Unglück... :(

Gestern Mittag war die Montage des AP-Gewindefahrwerks in meinen E90 LCI .. (geplant)

Alle Reifen runter, Kofferraumabdeckungen runtergebaut und Dämpfer und Feder hinten rechts gelöst..

Kurz vor Einbau des Dämpfers sagt mein Mechaniker: Gib mal beide Dämpfer her..

Und siehe da, einer hat sich nicht durchdrücken lassen und der andere ging einwandfrei.. :thumbdown:

Glück im Unglück.. Hab nämlich dann gleich AP angerufen und mir ein X ausgehandelt ;)

Das heißt ich schick mein AP zurück und bekomme als Entschädigung das Härteverstellebare Gewinde kostenlos.. ^^

Soweit so gut.. Trotzdem bin ich tierisch genervt dass es immer noch nicht drinnen ist.. Sonntag ist schließlich der 1 April ..

• Hierbei noch eine Frage,

wer von euch hat das APx GX20-032 :?: Bzw. das AP Gewindefahrwerk mit Härteverstellung etc. >

Waren ja nur wenige die sie das gegönnt haben ;)

• Das ist natürlich Mist :thumbdown:

Die Entschädigung ist nicht schlecht :thumbup: ,trotzdem hast den Ärger und unnötig zerlegt :huh:

Daumen drück das es beim zweiten mal reibungslos klappt ;)

BTW
    Meins wurde Heute schön hingestellt u. eingetragen :thumbsup:

• Jo habe meins gestern auch einbauen lassen. Fähre jetzt mal 2 Wochen rum damit sich das Ding ordentlich setzt. Dann sehen wir weiter! Spur/Sturz/Licht heute eingestellt. Zum TÜV müsste ich noch aber das machen wir in ein oder 2 Monaten

ps. wie füge ich Bilder hier ein? :watchout:

http://imageshack.us/f/848/img1718f.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/717/img1725vs.jpg/

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

6 Mal editiert, zuletzt von John Wayne ()

• Es ist zum davonlaufen.. Seit 2 Monaten besitze ich das Fahrwerk...
    Jetzt wo es mal funktionieren würde mit dem GWFW-Einbau,
    macht mir sowas einen Strich durch die Rechnung. :( :(

Dann wurde mir per Telefon versprochen dass es am Dienstag kommt.. Heute erhalte ich die AB
    und per E-mail stand dabei: Das Fahrwerk wird innerhalb 4-6 Tagen gefertigt und zu Ihnen geschickt! :thumbdown: :thumbdown:

• perfekt :punk:

Jo habe meins gestern auch einbauen lassen. Fähre jetzt mal 2 Wochen rum damit sich das Ding ordentlich setzt. Dann sehen wir weiter! Spur/Sturz/Licht heute eingestellt.

Sehr schön :thumbsup:

Es ist zum davonlaufen.. Seit 2 Monaten besitze ich das Fahrwerk...
    Jetzt wo es mal funktionieren würde mit dem GWFW-Einbau,
    macht mir sowas einen Strich durch die Rechnung. :( :(

Dann wurde mir per Telefon versprochen dass es am Dienstag kommt.. Heute erhalte ich die AB
    und per E-mail stand dabei: Das Fahrwerk wird innerhalb 4-6 Tagen gefertigt und zu Ihnen geschickt! :thumbdown: :thumbdown:

Da hätte ich auch nen Hals :wacko: .......Daumen drück :thumbup:

• Also meins wurde heut eingetragen :thumbsup:

315mm VA - 320mm HA wurde gemessen,.... der Prüfer meinte da geht noch ca 0,5cm von und hinten runter ;)

aber ich kanns ja noch runterschrauben wenn es mir net passt :D aber bis dato find ich ihn perfekto von der Seite, und auch von Vorne wirkt er schön tief :love:

Daniel kopf hoch, wir drehen schon noch unsere Runde :thumbsup:

• Ist bei euch auch das Fahrwerk auf der einen Seite höher als auf der anderen obwohl restgewinde auf beiden Seiten gleich ist?!

Oder haben wir da etwa einen Fehler beim Einbau gemacht?

Hinten ist es auch unterschiedlich hoch...
    Das kann doch nicht sein oder???

Bitte um Antwort

Gruß Mischa :)