DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Hallo,
    hatte das gleiche Problem auch mit den unterschiedlichen Höhen... keiner wusste warum !!! Aber der TüV Prüfer hatte
    es im Endeffekt entdeckt ---> eine falsche Feder :cursing:

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Zitat

Moinsen,
    poltert es noch? Hast Du etwas gefunden?

Hi,

Werkstatt hat nachgeschaut,alles fest und nix ausgeschlagen.Domlager ebenfalls neu.

Jetzt hab ich am Montag noch nen Termin ...Die VA wird zerlegt und geguckt ob das Fahrwerk richtig verbaut wurde...einfach zum Kotzen...mal poltert es schon bei kleinsten Bodenwellen und dann gibt's Tage wo rein garnix zu hören ist...Da ist echt iwo der Wurm drin -_-'

• Zitat

Hallo,
    hatte das gleiche Problem auch mit den unterschiedlichen Höhen... keiner wusste warum !!! Aber der TüV Prüfer hatte
    es im Endeffekt entdeckt ---> eine falsche Feder :cursing:

Hi,

Meinst du bei deinem ap war ne falsche Feder geliefert worden??

Wie hat der Prüfer das entdeckt?

Gruß

• Es stand einfach eine andere Nummer drauf ---> Feder war vom Touring
    Aber ein poltern habe ich jetzt auch auf einmal an dem rechten Vorderrad, könnte echt kotzen...

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Schön langsam hab ich echt bedenken.. Bei soviele Usern fehlt was :thumbdown:

• Hi,

Werkstatt hat nachgeschaut,alles fest und nix ausgeschlagen.Domlager ebenfalls neu.

Jetzt hab ich am Montag noch nen Termin ...Die VA wird zerlegt und geguckt ob das Fahrwerk richtig verbaut wurde...einfach zum Kotzen...mal poltert es schon bei kleinsten Bodenwellen und dann gibt's Tage wo rein garnix zu hören ist...Da ist echt iwo der Wurm drin -_-'

Gib bitte dann Bescheid was sich ergeben hat.Bei meinem ist das Gleiche.Alles ist fest,kein Spiel wahrzunehmen,neue Domlager,neue Koppelstangen und es poltert X( Besonders auf der linken Seite...Habe jetzt dort sogar einen ganz neuen Dämpfer verbaut und es ist nicht besser geworden X(

• Zitat

bin ich der einzige bei dem alles geht :?:

ne warum;-) bei mir geht auch alles Super bis jetzt ;)

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• bei mir auch! das einzige was nervt is der tacho und navibereich, da knarzt es immer bei bodenwellen etc. aber das is ja ein bekanntes problem und war schon mit serienfahrerk vorhanden -.-

• Weil "alle" schimpfen,...bei einigen kennt sich der Fachmann nicht aus ..ect... :wacko::S

das ist mein 2tes AP und bis dato lief alles super, ok beim Daniel da wurde ein Dämpfer "defekt" mit geliefert,..scheisse gelaufen,..aber dafür ist eben ein APX rausgesprungen, zeig mir mal paar Firmen die so kulant sind :?:

Wie gesagt ich kann bis dato nichts schlechtes über AP sagen, und würde es jederzeit wieder empfehlen :!: