DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Also ich habs seit gestern drin... ist ja mein erstes Gewindefahrwerk , auf meinen vorherigen Wagen sind nur Federn gewesen.

Der erste Eindruck ist jedenfalls deutlich komfortabler als gedacht. Im Gegensatz zum Serienfahrwerk liegt der Wagen deutlich straffer,

ohne jedoch starke Schläge an den Fahrer weiter zu geben. Hinten hoppelt er ein klein wenig und ist etwas weich, was mir der Tuner

auch bestätigte, ist aber nicht weiter schlimm. Die Kurvengeschwindigkeiten sind jedenfalls genial, ich muss jedes mal grinsen und bin begeistert

wie der Wagen in Kurven liegt, mit meinen alten Runflat ging bei jeder kleinsten kurve das ESP an und musste regeln weil überhaupt kein Grip

vorhanden war. Das nächste Fahrwerk wird jedenfalls ein KW damit ich mal einen Vergleich hab.

• Meine kurven Geschwindigkeiten sind irgendwie kaum Schneller geworden.Damals mit 17zoll Rft und Mfahrwek eine Ausfahrt hier bei uns immer maximal 60khm dann wurde es kritisch...Jetzt mit AP 19zöller und dem S1evo bin so auf 75kmh mehr geht nicht.Seitenneigung find ich etwas zuviel bei dem Fahrwerk....liegt wohl auch am Komfort.Bei geschwindigkeiten von 250 ist es mir auch etwas zu schwammig...erst gestern getestet :-/ Habe auch seit Fahrwerk Einbau so ein wummern im Auto -_-'
    Könnte aber auch an den reifen liegen...hab nähmlich beides gleichzeitig montiert...
    Wenn ich extra vor einer kurve voll aufs Gas latsche dann hoppelt das Heck extrem mit auch net so toll.Denke das nächste Fahrwerk wird ein KW oder ähnliches :-/

• Meine kurven Geschwindigkeiten sind irgendwie kaum Schneller geworden.Damals mit 17zoll Rft und Mfahrwek eine Ausfahrt hier bei uns immer maximal 60khm dann wurde es kritisch...Jetzt mit AP 19zöller und dem S1evo bin so auf 75kmh mehr geht nicht.Seitenneigung find ich etwas zuviel bei dem Fahrwerk....liegt wohl auch am Komfort.Bei geschwindigkeiten von 250 ist es mir auch etwas zu schwammig...erst gestern getestet :-/ Habe auch seit Fahrwerk Einbau so ein wummern im Auto -_-'
    Könnte aber auch an den reifen liegen...hab nähmlich beides gleichzeitig montiert...
    Wenn ich extra vor einer kurve voll aufs Gas latsche dann hoppelt das Heck extrem mit auch net so toll.Denke das nächste Fahrwerk wird ein KW oder ähnliches :-/

Das klingt ja nicht so toll :S

• Eine Schutzkappe oder was das sein soll ist auch durchgebrochen -_-'

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc8baf-d3be-c60b.jpg]

• So. Habe meinen Wagen gestern abgeholt.

Bin bis jetzt noch nicht viel gefahren. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv. Der Wagen ist straffer und gibt ein angenehmes Feedback von der Straße. Er ist aber nicht hart und der Konfort ist kaum geringer. Scheint die ideale Mischung zu sein.

Die Optik ist natürlich super. Ich mache mal Fotos in den nächsten Tagen.

Mal schauen, wie sich das Fahrwerk schlägt in den nächsten Wochen.