Fährst du auch so tief?
Kannst du das bestätigen das es einiges härter wird <300mm?
also in meinen Augen hat sich die Härte nicht verändert, egal ob 330mm oder 310mm oder 299mm...
Ich liebe mein AP Fahrwerk und würde es jederzeit wieder kaufen!
Fährst du auch so tief?
Kannst du das bestätigen das es einiges härter wird <300mm?
also in meinen Augen hat sich die Härte nicht verändert, egal ob 330mm oder 310mm oder 299mm...
Ich liebe mein AP Fahrwerk und würde es jederzeit wieder kaufen!
Was hab ich da gelesen? Weicher als das M Fahrwerk Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt
an die leute die meine tieferlegung von den bildern kennen, meine frage: ist die tiefe ok oder muss er tiefer damit er einwenig straffer wird (jetzt nicht golf 2 style, also nicht buckel hart :D)
Hmm,gute Frage :gruebel: ....denke aber nicht,da die Dämpfer vom AP schon für solche Tiefen ausgelegt sind
mhh ja kommt halt immer drauf an was die für ne Quali verbaut haben... Wir werden es wohl nie erfahren
Das M-Fahrwerk kommt ja auch nur von irgeneinem Stoßdämpferhersteller.
Was hab ich da gelesen? Weicher als das M Fahrwerk
Naja ich glaube er meinte der Komfort ist immer noch gut. Das Fahrwerk selber ist straff aber nicht extrem straff... ich behaupte trotzdem, dass dir
dass Ap Gewinde gefallen wird
Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt
an die leute die meine tieferlegung von den bildern kennen, meine frage: ist die tiefe ok oder muss er tiefer damit er einwenig straffer wird (jetzt nicht golf 2 style, also nicht buckel hart :D)
Also zu weich ist es bei deiner Tiefe dann keinesfalls ,da brauchst dir keine Sorgen machen
.....zur Not hat noch was runter den Bock
Mein EX Bilstein B12 war schon spürbar straffer,mir schon etwas zu straff mit den 19er bei unsren Straßen hier
Bin mir fast sicher das du so zufrieden sein wirst wie fast Alle hier mit dem AP ,mich eingeschlossen
mhh ja kommt halt immer drauf an was die für ne Quali verbaut haben... Wir werden es wohl nie erfahren
Das M-Fahrwerk kommt ja auch nur von irgeneinem Stoßdämpferhersteller.
Glaub auch das wir das nie erfahren werden ,aber da es von KW kommt und baugleich zum KW V1(Non Inox)ist wird das schon passen
Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt
Mit dem richtigen Fahrwerk z.B. Apx kannst du auch die härte verstellen
Bau es ein, fahre es, stelle es nach Deinen bedarf ein (härter/weicher) & Du wirst sehen, das Fahrwerk ist
Gruß
Markus
Mit dem richtigen Fahrwerk z.B. Apx kannst du auch die härte verstellen
Vollkommen richtig mein Freund
Gruß
Markus
Tom 330i
"aber da es von KW kommt und baugleich zum KW V1(Non Inox)ist wird das schon passen "
Das habe ich auch schon gehört, rufe mal meinen Kollegen Flo bei KW an und frage Ihn mal so durch die Blume ob´s stimmt mit AP
Sage Dir ganz ehrlich, hätt ich vorher gewußt das daß AP sooo gut ist vorallem zu fahren , dann hätt ich mir kein KW v2 Inoxline geholt sonder das APX für mein 335d
Gruß
Markus
Das habe ich auch schon gehört, rufe mal meinen Kollegen Flo bei KW an und frage Ihn
mal so durch die Blume ob´s stimmt mit AP
Ja genau,interview den mal ....würd mich auch stark interesieren was Sache ist
Sage Dir ganz ehrlich, hätt ich vorher gewußt das daß AP sooo gut ist vorallem zu fahren
, dann hätt ich mir kein KW v2 Inoxline geholt sonder das APX für mein 335d
Kann ich gut verstehen ,zu mal ein V2 Inox doch erheblich teurer ist
Aber mein das APX ist nur Druckstufen verstellbar :gruebel:
Ich hab seit gut 20T km das ap drin und bin immer noch Top zufrieden!! Ist Super komfortabel und angenehm zu fahren.
Sent from iPhone