Er meckert ja auch wenn das Wischwasser leer ist
-
-
Servus Leute
Da doch noch einige die Aktion verpasst haben, kann ich euch nochmal bis kommenden Dienstag eine "kleine" Aktion anbieten
Jeder der mir bis Dienstag den 23.10.2012 eine PM zukommen lässt, ( egal ob er ein Sportfahrwerk möchte, oder AP Gewinde, oder AP APX ) bekommt nochmal (je nachdem wieviel wir werden) zwischen 5-15 % Rabatt auf den HP Preis + incl. Versand!
Egal ob für seinen BMW, oder VW, oder Audi ect... gilt für ALLE Fahrzeugtypen die auf der HP gelistet sind
Hoffe den einen oder anderen konnte ich damit nochmal Helfen
-
in Fartrichrung vorne links unten am Achsschenkel is der dran. Den hab ich am Kugelkopf ausgehängt, weil sonst die Achse nicht soweit runtergeht um das Federbein oben nach aussen Schwenken zu können.
ich schraub lieber die Mutter am Halter ab, geht einfacher und schneller als den Kopf wieder rein zu puhlen.
und die Gefahr, dasser dabei kaputt geht, ist nicht vorhanden.Innenfederspanner für hinten braucht´s auch nich, der Sturz wird nicht an der Schraube, die gelöst wird, verstellt.
vorne ohne Federspanner möchte ich nich machen.
-
Zitat
Habe jetzt mal einen für Gewindefahrwerke erstellt:
Gewindefahrwerk BilderthreadHoffentlich machen möglichst viele mit
Super! Vielen Dank!___
mobile post -
Super! Vielen Dank!___
mobile post -
So sieht der aus
[Blockierte Grafik: http://www.h2motors.de/images/produkte/i50/5014-IMG-1184-2.jpg]
Wer kein Xenon hat, der hat auch diese automatische Leuchtweitenregulierung nicht.
-
Fehlermeldung wird wahrscheinlich nicht im BC sichtbar sein , jedoch sollte der Fehler statisch hinterlegt sein im System beim Fehler auslesen
Einen Fehler wird es im System auch nicht geben, der einzige Fehler ist das die Xenon Scheinwerfer unten bleiben. -
Zitat
Wer kein Xenon hat, der hat auch diese automatische Leuchtweitenregulierung nicht.
Da der hansfrank ein Coupe hat, hat er auch Xenon -
Da der hansfrank ein Coupe hat, hat er auch Xenon
Sollte eigentlich bei jedem Standart seinWir haben auch die Mutter am Halter gelöst
-
Also wenn ich das Licht anmache und es fährt hoch dann tut alles?