Bei Amazon gibts noch ein normales AP Gewindefahrwerk zum Schnäppchenpreis (Retoure)
http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A3J0BVHWYP56UD
-
-
Bei Amazon gibts noch ein normales AP Gewindefahrwerk zum Schnäppchenpreis (Retoure)
http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A3J0BVHWYP56UD
Na dann schlag zu.....meins lag auch einige Wochen rum
-
Servus,
hier wurde ja mal ein Link gepostet,wo extrem günstig AP Fahrwerke angeboten worden sind.
Ich habe diesbezüglich mit der Geschäftsleitung telefoniert, und auch via Email Kontakt gehalten und das ist die Antwort von AP:
Hallo Stefan,
das ist leider ein Problem was wir auch seit längerem beobachten und nicht wirklich fassen können. Es gibt immer wieder Händler die Ihre eigenen Preise machen und sich nicht an die Empfehlungen halten. Nun da die Saison zu Ende ist und die Nachfrage gesunken ist, ziehen einige die Preise noch weiter runter.
Wir arbeiten auf jeden Fall weiter an diesem Thema..
Also wer auf Nummer sicher gehen will, kann jederzeit über mich bestellen, und dieser Preis ist auch von AP abgesegnet
-
Servus,
hier wurde ja mal ein Link gepostet,wo extrem günstig AP Fahrwerke angeboten worden sind.
Ich habe diesbezüglich mit der Geschäftsleitung telefoniert, und auch via Email Kontakt gehalten und das ist die Antwort von AP:
Hallo Stefan,
das ist leider ein Problem was wir auch seit längerem beobachten und nicht wirklich fassen können. Es gibt immer wieder Händler die Ihre eigenen Preise machen und sich nicht an die Empfehlungen halten. Nun da die Saison zu Ende ist und die Nachfrage gesunken ist, ziehen einige die Preise noch weiter runter.
Wir arbeiten auf jeden Fall weiter an diesem Thema..
Also wer auf Nummer sicher gehen will, kann jederzeit über mich bestellen, und dieser Preis ist auch von AP abgesegnet
Danke Stefan für deine Erklärung! Wollte hier nichts lostreten, hat mich nur gewundert da es schon extrem günstig war/ist.
-
Hey skn606
Sowas ist mies AP gegenüber, mein Motto ist immer, leben & leben lassen, aber das ist genauso wie mit den Handwerkern....
Aus´m Ostblock (SORRY JUNGS) kommen welche & machen die Preise kaputt, und damit auch unser GUTES HANDWERK hier, so ist es dann auch mit AP (sowas tut mir immer leid)
Ist klar das jeder einsparen will wo er nur kann, aber ich sage immer wieder, nen neuen M5 bekommst Du auch nicht für 50000€, von daher!!!!!
LEBEN & LEBEN LASSENLg an Dich & AP
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.
Wenn ein Händler das Gewindefahrwerk so günstig anbieten kann muss er es doch auch so günstig oder günstiger von AP bekommen oder nicht.
Ich finde das ist ein Widerspruch in sich.Oder wenn es eben nicht so ist, wird er das nicht lange durchhalten können, wenn er die Fahrwerke unter seinem Einkaufspreis verkauft.
Ich finde das hat nicht mit Preise kaputtmachen zu tun, denn er bezieht das ganze ja auch logischerweise von AP.
Da müsste AP wenn es sie wirklich stören würde, was ich nicht glaube einfach sagen, das sie an den Händler keinerlei wahre raus gibt.Aber da ist es wohl wie überall, was ich verkauft habe und mir Geld bring ist gut.
Denke das sehe nicht nur ich so. -
Nix Einkaufspreis
Händler die Ihre eigenen Preise machen und sich nicht an die Empfehlungen von AP halten.....
Ich sag´s doch leben & leben lassen!!!!!!
Das ist genauso wie mit Musikern, jeder regt sich auf wenn ein Säger keine neuen CD mehr rausbringt aber wieso es so ist da denkt keiner drüber nach oder :gruebel:
Downloadet weiter tüchtig die neuen CD eurer Lieblings Sänger runter dann wird´s bald garnkeine Sänger mehr geben,
denn NUR mit den Kauf Seiner CD verdient ein Sänger/Künstler sein Geld, nicht mit Illegalen Downloads im Internet
Und soo ähnlich ist es (kann es) dann vieleicht auch mal mit anderen Firmen usw.......bald...........
Meine jetzt nicht AP mit sonder alle anderen auch -
Du vergleichst das ganz unterschiedliche Dinge.
Ihr regt euch doch auch nicht auf wenn jetzt ein Händler die Performance teile günstiger verkauft wie die empfohlenen Preise von BMW oder.
Wie du ja immer schreibst ist es nur eine Empfehlung oder ???? Und kein muss
Dann müsst AP es dann eben machen wie Apple die machen ihre festen Preise und da ist nicht viel zu machen.
Ich frage mich ja nur wie der Händler die Fahrwerke so günstig anbieten kann.
Er wird doch auch von AP beliefert oder nicht.Wenn AP ihm die Fahrwerk eben günstiger verkauft wie wir sie hier im Forum bekommen das ist es halt so und ich kann mir nicht Ortsteilen, der der Händler bei jedem AP Fahrwerk drauf legt, das kann der ja nicht lange durchhalten.
Und dann hat sich das Problem von ganz alleine geregelt.
-
Blackracer hier geht's darum das AP derzeit dieses Problem schon verfolgt!
Ich kenn den Chef gut von AP und i weiß das da mit Hochdruck gearbeitet wird, das solche Haendler nicht mehr diese Rabatte bekommen.
So ein Haendler macht zich andere "Kleinhändler" kaputt, und ruft bei AP Fahrwerke einen billig Ruf hervor!
Kein Wunder das viele denken das dieses Fahrwerk "Schrott" sein muss wenn man ein Gewinde fuer knapp 500€ bekommt!!
-
Lese Dir gut druch was skn606 hier scheibt BlackRacer, vieleicht verstehst Du es/Ihn/mich dannskn606 kennt den Chef gut von AP und weiß das da mit Hochdruck gearbeitet wird, das solche Haendler nicht mehr diese Rabatte bekommen.
So ein Haendler macht zich andere "Kleinhändler" kaputt, und ruft bei AP Fahrwerke einen billig Ruf hervor!
Kein Wunder das viele denken das dieses Fahrwerk "Schrott" sein muss wenn man ein Gewinde fuer knapp 500€ bekommt!!Das soll damit nicht erreicht werden
denn Qulaität kostet nun mal €!!!!!!!
Das sind meistens unseriöse kleine Händler die auf den Fahrwerken sitzen geblieben sind weil zum Jahres ende keiner Geld für ein GUTES AP (X) Gewinde ausgeben will und denkt :gruebel: ach nächstes Jahr hole ich mir eins.....
Genau die Leute wollen die klein Händler ansprechen mit so Preisen, aber vorallem die Fahrwerke die Sie selber eingekauft haben bei AP los werden, deswgen betreiben die so ein schmuuuuu